Close
Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast
Showing results 1 to 10 of 31

Default Suche auf Blackmoore weitere Boxer

Tag zusammen an alle fleissigen boxer

bin zwar nicht neu hier aber das erste ma das ich was schreibe Normal lese ich immer nur !!!

Komm ich gleich ma zum thema ich suche einen oder mehrere boxer auf blackmoore Ally seite zum zusammen aushelfen in inis oder BG´s gehen oder vielleicht ma was raiden spiele mit 4xSchamis hab aber auch noch paar andere chars. ;( ;(

Name is Lìnnea falls nimmt antwort oder sich nich draut also in-game schreiben danke für die Aufmerksamkeit!

Und eine frage hab ich noch und zwar weiss jemand wie man bei Jamba das auto buy einstellt? ?( ?(

In der Theorie kann ich dir davon nur abraten das Auto-Buy einzuschalten, ich vertraue keinem Addon, dass es reibungslos funktioniert und nicht eventuell mal durch einen Programmfehler das gesamte Gold ausgibt zum Kaufen von Reagenzien oder so.
    Habe es daher selber noch nie eingestellt.

ok dann mach ich das lieber nich ein danke für die schnell antwort, jetz such ich nur noch jemand der mit mir zocken will

hmmm ... hmmmmm ... hmmmmmmm ..... HMMMM !!!!

frischfleisch auf meinem server !!!!!

whahahahahaha

mit dir zocken geht als hordler leider nur schlecht, gegen dich wird da lustiger seit Forekin aufehört hat zu boxen kurz nach wotlk release.
    hab vorhin auch jemand mit 4 orc huntern auf lvl 44/45 in og gesehen, hat aber nicht auf whisper geantwortet.

btw: warum schreibst du Ally in den farben der horde?!!!
    Realm: Blackmoore (PvP) - EU - HORDE - Germany
    Mainchar: Extremepg - Mage (85)
    Boxing: Proxx, Próxxy, Pròxxy, Prôxxy - 4 Shamans (90)

hehe Proxxy, hab schon viel von dir gehört vom Krusch hab da ma auf seinen server angefangen bin aber nur bis 38 kommen hab kein bock mehr gehabt ^^ .

Zu BC zeiten waren mehr Boxer unterwegs bei uns aber jetzt hab ich schon lang keinen mehr gesehen ;( .

Die farbe das manns besser sieht !! :P

Rated Arena Member Kruschpakx4's Avatar

Hi linnea wir hatten schon das vergnügen im av hab das nur net gecheckt das du drin bist^^ erst sah ich 4 kettenblitze in mir und dachte so ... mhm die waren aber net von mit

lol
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU
    Hardcore (!) Multiboxing Guild

Main Team - Frostknights - World first lvl 85 Multiboxing Team

Jaldabaoth - Jaracara - Jeretik - Jigarkhvar

hehe hab dich auch erst nich bemerkt bist ich ein dicken kettenblitz gesehen hab ! deine schamis hauen gut rein ein kettenblitz von dir und 2 von meinen sind im dreck gelegen sag nur sehr nice!!!

kannst mich aber auch Crackdown nennen also bis zum nächsten ma

Rated Arena Member Kruschpakx4's Avatar

OH

MY

GOD

fu verräter!!

Grüße ^^

wenn ich kacknap es mal gebacken bekomme Maximizer richtig ans laufen zu bekommen, hat Blackmoore bald einen Dualboxxer mehr. :-)
    Spiele auf Ally Seite.
    Ein guter Rat ist gern willkommen. (siehe mein Thread Dual Boxing Newbie - braucht Hilfe)
    Man sieht sich hoffentlich mal bald ingame :-)

so far

cyBo

Edit: sagt mal, geht auf Blackmoore überhaupt noch was?
    Ich spiele auf Blackmoore seit dem ersten Tag und damit meine ich wirklich dem ersten, habe eigentlich auf Blackmoore alles miterlebt und spiele zur Zeit den 4. Account auf Blackmoore und hab schon in der jeder Gildenschicht gespielt
    jetzt habe ich ne WoW Pause von ungefähr 1-2 Monaten gehabt und will ja jetzt mit dem Dual Boxen anfangen, nur irgendwie sind kaum noch Leute on
    laut wow Progress sind mir nicht bekannte Gilden auf den oberen Plätzen und Envinya ist die beste Ally Gilde
    krass was sich in 1-2 Monaten ändern kann
    ich überlege ob ich nicht vielleicht auf Frostwolf anfange, was meint ihr? Stirbt Blackmoore aus?