Quote Originally Posted by 'Cybotnik',index.php?page=Thread&postID=209051#pos t209051
Quote Originally Posted by 'Trollzilla',index.php?page=Thread&postID=208907#p ost208907
looten / npcs anquatschen geht hervorragend über interact with target.
heisst der Befehl dazu auch
Code:
/interact with target
oder wie heisst er richtig?
es gibt kein makrobefehl für die "interact with target funktion"
du kannst dir auf allen chars im tastenbelegungsmenü (Esc > Tastaturbelegung) eine taste für diese funktion belegen.
du brauchst dann ebenfalls noch ein makro auf allen chars die das ziel des mainchars ins target nehmen. (einfach /assist maincharname)
dann nimmst du mit dem main den toten mob oder den questgeber ins target, drückst das assist makro und dann die "interact with target" taste und schon sprechen deine toons den questgeber an oder looten den mob (manchmal muss man die taste mehrmals drücken)

mit "Fensterwechseln" ist die PiP (Picture in Picture) funktion gemeint mitder du durch einen tastendruck die fenster in ihren positionen wechseln lassen kannst, z.b. drückst du eine vorher festgelegte taste und dann ist das fenster von toon2 da wo vorher das fenster von toon2 war und umgekehrt. die fenster wechselns sozusagen ihre position und wenn die fenster unterschiedliche größen haben weren diese ebenfalls geändert.
wenn du beispielsweise wie ich 2 monitore hast und den mainchar aufm linken monitor auf vollbild hast und aufm rechten monitor die toons jeweils in nem fenster das 1/4 des bildschirms entspricht wird bei tastendruck das fenster von einem der toons vergrößert und dahin geschoben wo das fenster des mainchars ist, das mainchar fenster wird dann verkleinert und auf die position des toons geschoben.
ich benutze octopus und bei mir dauert das wechseln ebenfalls etwas zu lange
habe von einem multiboxer aus dänemark gehört, dass mit InnerSpace das fensterwechseln viel schneller sein soll, ein anderer multiboxer sagte zu mir, dass bei ihm keyclone sehr lange zum fensterwechseln braucht und bei ihm dafür hotkeynet sehr schnell sei.
ich persönlich habe jedoch nur octopus getestet und kann daher nichts über die anderen genannten programme aussagen.

mfg Extreme

ps: Sephice wenn innerspace gut bei dir klappt kannste dich schonmal drauf einstellen mir dat ganze zu erklären wie ichs einrichte usw xDDD