Close
Page 1 of 2 1 2 LastLast
Showing results 1 to 10 of 19

Default Maus Porbleme beim Boxen

hiho

erstmal thx für des nice forum!!Habe gerade angefangen zu boxen und dank des forums hier,ist mir der einstieg auch net sonderlich schwer gefallen ,).

Doch ein problem habe ich derseit und zwar verreist meine maus desöffteren ,zb wenn ich ein target anklicke schießt die maus nach oben.bisher konnte ich nicht feststellen owran der liegen kann!

hat irgendtwer von euch ne idee??

Hi!

Vermutung 1 - beim Singleboxen (also nicht Multiboxen) taucht das Problem nicht auf?
    Vermutung 2 - du nutzt Keyclone oder Octopus
    Vermutung 3 - ein Treiberproblem welches durch die Nutzung von Keyclone oder Octopus entsteht erzeugt diese Mausprobleme

Xorn

Hallo

ich benutze keyclone und nein beim singleboxing taucht das prob net auf,die treiber habe ich gestern aktualisiert.

bin ratlos

wenn du keine ae klassen hast geh den weg des geringsten wiederstandes (mouse hook ausmachen (ka wies bei keyclone heißt))

looten / npcs anquatschen geht hervorragend über interact with target.
    ansonsten wenn du keine mega special 10000 tasten maus hast deinstallier den treiber testweise einmal und probiers mit dem standart windows treiber.

möglichkeit 3 auf englisch im software tools forum fragen (mr keyclone sollte wissen was des problem ist)

vielen dank ich werde mir deinen rat zu herzen nehmen

ich habe eine mage shamane und nen priest,wie kann ich das problem aus der welt schaffen,das meine chars die bewegung des mains mitmachen?desöffteren habe ich das problem das meine twinks in gegengesetzer richtung meines mains stehen und das target net angreifen können,da diese ja mit dem rücken dazu stehen.

Quote Originally Posted by 'Trollzilla',index.php?page=Thread&postID=208907#p ost208907
    looten / npcs anquatschen geht hervorragend über interact with target.
    heisst der Befehl dazu auch
    Code:
    /interact with target
    oder wie heisst er richtig?

Also ich kenn das nur durch die Tastaturbelegung, da kannste seit 3.1 ( glaub ich ) eben Interact with target ne Taste geben

Ob es auch einen Macro Befehl dazu gibt, weiss ich nicht, aber wozu, dass ist ja so auch nur ne Taste
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU
    Hardcore (!) Multiboxing Guild

Main Team - Frostknights - World first lvl 85 Multiboxing Team

Jaldabaoth - Jaracara - Jeretik - Jigarkhvar

gilt dieses "Interact with Target" auch fürs Looten?

Muss gestehen dass ich es nie probiert habe, aber ansonten wüsste ich nicht was damit sonst gemeint sein sollte.

Werde heute von KeyClone auf InnerSpace wechseln und dann auch das mal testen
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU
    Hardcore (!) Multiboxing Guild

Main Team - Frostknights - World first lvl 85 Multiboxing Team

Jaldabaoth - Jaracara - Jeretik - Jigarkhvar

Quote Originally Posted by 'Sephice',index.php?page=Thread&postID=209145#post 209145
    Muss gestehen dass ich es nie probiert habe, aber ansonten wüsste ich nicht was damit sonst gemeint sein sollte.

Werde heute von KeyClone auf InnerSpace wechseln und dann auch das mal testen
    uiui InnerSpace hm?^^
    ist das eigentlich von Blizzard abgesegnet?
    Was ermöglicht einem das Alles?