Moinsen,
also aktuell bin ich noch etwas unentschlossen was ich nun letztenendlich spielen möchte. Zur Verfügung stehen mir 3 Accounts, die mit Werbt-einen-Freund verbunden sind und mit denen ich Chars leveln möchte. Nun habe ich mir schon meine Gedanken dazu gemacht, bin aber auf einigen Fragen sitzen geblieben, die ich gerne hier in der Community beantworten würde.
1. Gibt es einen Unterschied zwischen 3-Boxing und 5-Boxing, was die Sinnvolligkeit angeht ?
Also, meine Gedanken sind hier. Lohnt sich 3-Boxing überhaupt? oder entwickelt man das volle Potential erst ab 5 Chars? Mir ist durchaus bewusst, das ich zu 3t kaum ne Ini allein schaffen werde, aber deshalb sind 3er Teams doch nicht nutzlos, sinnlos oder sonstiges ?..
2. Welches Setup soll ich spielen ?
Bis jetzt hatte ich immer an 3 Schamanen gedacht, allerdings find ich die Idee mittlerweile insofern doof, dass ich 1. erstmal Ally spielen möchte ( :P aber ich habe einfach zuviel Horde gespielt bis jetzt) und noch kein BC besitze und weiterhin 2. das ich dieses Setup auch irgendwie "Mainstream" bzw. ein bisschen langweilig finde. Außerdem kenne ich noch nicht soviele Alternativen, also fänd ichs cool wenn ihr mir ein paar nennen könntet.
Ich dachte als Alternativen an,
Paladin (Prot) / Mage / Mage (entweder Frost oder Arkan)
Priester (Holy) / Moonkin / Moonkin
mehr fällt mir dazu aber auch nciht ein, außer die Mage`s beim Paladin durch irgendwelche anderen Caster zu ersetzen...
3. Was muss ich noch so beachten, beim 3 Boxing ?
Besonderheiten ? oder wie normales Boxen ?
mir fällt jetzt eigentlich kein Unterschied ein...
4. Wie macht ihr Gold ?
Wie kann ich mir die Ausbildung finanzieren ? Durch Werbt-einen-Freund levelt man sehr schnell und wie kann ich dann
genug Geld verdienen um mir das leben zu erleichtern...
mfg Cealum![]()
Connect With Us