Probleme über Probleme...
so und zwar hab ich gestern meine 2 neuen 22 TFT von Amazon geliefert bekommen Samsung SyncMaster...die monitore natürlich voller vorfreute angeschlossen...aber es funktioniert einfach nicht so wie ich will...
Und zwar wollte ich die 2 Monitore ganz normal an meine Grafikkarte (ATI Readon HD 4800 Serie) anschließen über 2 DVI ausgänge... jetzt hab ich aber das problem das sobald ich das 2te Monitor kabel in meine Grafikkarte unten einsteck das einer von den Monitoren sich automatisch ausschaltet (nicht richtig ausschalten) sondern es findet einfach nichts mehr (kein eingangsygnal)... Sobald ich aber ein monitor mit nem RGB kabel anschließ und unten dann nen DVI aufsatz drauf steck (grafikkarte hat ja keinen alten anschluss mehr für RGB) funktioniert zumindest mal das ich wieder meine 2 Monitore nutzten kann.. wobei ich den mit RGB Kabel nicht höher als 1280x 1050 stellen kann.. hab auch schon in meinem Ati Catalyst Contral Center geschaut ob ich da was einstellen kann aber es funktioniert einfach nicht.. ist echt zum mäuse melken.. ich hab seit gestern bis jetzt mindestens 50 mal die kabel hin und her gesteckt.. alles probiert.. mit DVI sowie RGB.. also an den kabeln liegt es 100% nicht.. mir persönlich ist es ja egal ob einer mit DVI und einer über RGB angeschlossen ist.. aber ich bekomm in dem momentan die auflösung bei einem monitor nicht auf meine 1680x1050...gestern abend hat es funktioniert das beide auf ner auflösung von 1680 gelaufen sind (1 DVI 1 RGB) aber nach nem neustart war das alles wieder weg..
Connect With Us