Bei mir sieht das ganze soweit so aus
nur will es halt 50|50 haben und nicht wie bei mir 50 | 100
mag mir hier denn keiner helfen? ....
Bei mir sieht das ganze soweit so aus
nur will es halt 50|50 haben und nicht wie bei mir 50 | 100
mag mir hier denn keiner helfen? ....
Code:D:\WoW1\maximizer.exe --margin 0,512,0,512 D:\WoW2\maximizer.exe --margin 0,512,512,0
Hey Rumble Pack,
danke für deine Antwort aber ich verstehe sie nicht ganz genau.
Wo muss ich die Daten eingeben, doch nicht in die Exe Datei oder?
Hab mal in der Ini Datei versucht, ging aber auch nicht.
ich verzweifle so langsam ...
1. Gehe mal davon aus das du die "Maximizer.exe" und "Maxmizer.ini" in deine WoW-Verzeichnisse kopiert hast.
2. Desktop rechtsklick -> Datei neu -> Textdokument
3. Folgendes eingeben:
4. Datei speichern unter -> Alle Dateien *.* auswählen -> WoW-Starter.bat eintippen -> speichernCode:D:\WoW1\maximizer.exe --device 1 --margin 0,512,0,512 D:\WoW2\maximizer.exe --device 1 --margin 0,512,512,0
5. WoW-Starter.bat ausführen
Solltest du 2 Monitore haben kannst diese mit dem "device" Wert ändern.
Desweiteren würde ich die empfehlen die Sticky Thread hier im Forum genau zu lesen siehe:
[INFO] Start ins Forum, lies mich! (+ FAQs)
Viel Erfolg
ja ich hab die stickys durchgelesen mehr als einmal und dann wenn ich das gemacht habe? bei mir öffnet sich dann kurz son DOS fenster oder ka was das ist
kann nicht eben einer kurz via TeamViewer bei mir mal drüberfliegen?
hantiere jetzt schon seit einer Woche herum und krieg nix am laufen, habe mir die Sticky mehr als einmal durchgelesen doch ich kriegts nicht hin, da ich kein Plan von dem ganzen Zeug hab, wäre euch mehr als verbunden :-)
In der .bat Datei hast du ja deine eigenen WoW-Verzeichnisse angegeben und nicht meine einfach stumpf kopiert oder?
Code:Laufwerk:\WoW-Ordner1\maximizer.exe --device 1 --margin 0,512,0,512 Laufwerk:\WoW-Ordner2\maximizer.exe --device 1 --margin 0,512,512,0
jo klar
C:\Programme\World of Warcraft\maximizer.exe --device 1 --margin 0,512,0,512
C:\Programme\World of Warcraft 2\maximizer.exe --device 1 --margin 0,512,512,0
ich weiß nur nicht was du damit gemeint hastOriginally Posted by 'Rumble_Pack',index.php?page=Thread&postID=208261# post208261
![]()
Den Dateityp, weil er da stanardmäßig *.txt angibt.
Wenn du die Batch Datei ausführst öffnet sich dann ein Fenster der Eingabeaufforderung und Maximizer startet nacheinander deine 2 WoW-Instanzen mit den eingestellten Parametern.
gut das habe ich ja gemacht oder? und warum funktioniert es nicht?
Connect With Us