Close
Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Showing results 1 to 10 of 25

Hybrid View

Default Multiboxer auf Arygos EU Horde?

Irgendwie habe ich das Gefühl das ich da recht einsam vor mich hinboxe *g*.

Baue mir gerade ein 5er Team auf ( Shamies, DK, Mages ) und suche Boxerkollegen auf Arygos Horde EU.
    Habe bisher in diesem Forum nur auf US Arygos welche gefunden.

Falls wer interesse hat an Erfahrungsaustausch etc, einfach ne kleine PM an mich, würde mich freuen

mfg

Komm doch auf Arthas, wenn dein Team noch nicht hoch ist

Da sind wir ne ganze Multiboxer Gilde
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU
    Hardcore (!) Multiboxing Guild

Main Team - Frostknights - World first lvl 85 Multiboxing Team

Jaldabaoth - Jaracara - Jeretik - Jigarkhvar

Bei 0 beginnen ist immer sone Sache, bin relativ solide ausgestattet auf Arygos. Chars sind alle jenseits der 60. Dazu kommt der Freundeskreis etc...

Hab ja damals nicht geboxt als ich auf Arygos bin, hat keiner geahnt das der Laden leer bleibt ^^

Aber wenn ich die nächsten Wochen nix finde dann erwäge ich wirklich nen Transfer bzw neubeginn woanders.

Wäre nice ^^

Heute hat noch jemand bei uns angefangen, langsam wirds recht funny und als Multiboxer hat man ja jetzt nicht so die Möglichkeiten, sich ingame auszutauschen

Sag Bescheid, ich werde mal n paar Taschen farmen / erstellen, damit die "neuen", egal wer auch immer, schon mal nen guten Start haben
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU

Arthas>all :P

Hab selbst nochmal neu angefangen und das geht echt fix 3 tage auf 60 mit raf :thumbsup:

Jo und taschen gibts natürlich auch hab ja jetzt die bank mit stoff zugepackt da gehn sich schon paar taschen aus hoff ich mal

so long
    Freg
    Aktiv Team : Gorina, Gôrina, Gòrina, Gorìna 80

Fun teams:
    Dk facroll team: Lârasoft, Larâsoft, Larasôft, Laràsoft (60)
    Dudu ini team: Emôo, Emôò, Emòó, Emòo, Emôó (50)

Arthas member von <and the totemwall>

.................................................. .................................................. .....
    INAKTIV team Freghilde (80), Freghilda (80) Freghildê(67) Freghildâ (67)

Klingt sehr verlockend, aber der Aufwand ist doch enorm nochmal neu zu beginnen

Wenn ich die Zeit hätte wär ich längst bei euch aber 5 Accs zu verlinken, d.h. ich turn da mit 10 Accs rum ^^

Und für 20 Euro Chars zu transferieren is auch net so das gelbe vom Ei.

Naja vlt findet sich ja noch wer hier, ansonsten mal schauen.

Ja auch verständlich ^^
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU

einfach mal ne mail an blizzard schreiben vonwegen "bla bla bla, ich habe 5 accounts und mir macht das spielen auf meinem derzeitigen server keinen spaß mehr, jedoch sehe ich es nicht ein 100eur zu bezahlen dass ihr 3 klicks macht damit meine chars auf arthas landen ... wie siehts denn in sachen mengenrabatt aus .. andernfalls werde ich meien accounts kündigen und ein kostenloses mmo anfangen"
    so was in der richtung halt ^^ versuchen kann mans ja

ich hatte auf meinem main account 2x dadruch dass ich ne falsche bankleitzahl eingetragen hatte ne rücklastschrift, was dazu geführt hatte das mir 2x das ELV als zahlungsmöglichkeit gesperrt wurde.
    normalerweise wird es ein einziges mal wieder freigeschaltet, wenn blizzard nachvollziehen kann, dass z.b. das jahr davor durchgehend ohne verzögerungen etc bezahlt wurde.
    nach der ersten sperrung hab ichs mir wieder freischalten lassen, dann dummerweise wieder die falsche blz eingetragen, bäm kam die nächste sperrung und dann wollte ichs wieder freischalten lassen aber da musst ich erstmal nen halbes jahr lang gamecards kaufen (wurde mir so am telefon gesagt das es erst nach dieser frist eventuell möglich ist das ELV wieder freizuschalten) ... jo als dat halbe ja rum wa einfach nochmal angerufen, dat ganze nochml geschildert, zum vorgesetzen verbunden worden und der hats dann genehmigt ... jaja ich bin braver 12,99 monatsabozahler ^^

aber versuchs einfach mal (und wenns geklappt hat lass es uns wissen) .. am besten wenn du merkst dass die einfachen supporter am telefon nichts eratiges entscheiden können, einfach darum bitten mit deren vorgesetzen verbunden zu werden (is ja der einzige grund warum man gamemaster/supporter/etc bei blizzard nicht von zu hause aus werden kann ^^ man braucht immer nen vorgesetzen zu dem man hin kann für extrawünsche ^^ )

alternativ könntest du auch darum bitten, dass bei deinen bestehenden accounts der RAF 300% xp bonus aktiviert wird (ggf gegen geringe bezahlung sofern das überhaupt geht) .. so als letzte möglichkeit bevor du mit wow aufhörst ^^ ich denkmal blizzard weis selbst dass ihre "vercasualisierung" bzw generell dat addon bei nicht so vielen leuten gut an kam, daher einfach mal "androhen" zu nem anderen mmo zu wechseln .. und wenn denen 5 monatsabos flöten gehen wird der jeweilige vorgesetzte sicherlich was dran legen dass du weiterhin zufriedener kunde hoch 5 bleibst
    Realm: Blackmoore (PvP) - EU - HORDE - Germany
    Mainchar: Extremepg - Mage (85)
    Boxing: Proxx, Próxxy, Pròxxy, Prôxxy - 4 Shamans (90)

@ Extreme - nein, einfach nur nein. Man kann sich auch gleich die Zeit sparen.

Dann werd ich direkt noch Fragen ob ich auf allen Chars t8 bekommen kann, weil ich so wenig Zeit habe ^^