Aus meiner Sicht hat da einer nicht verstanden was der Unterschoied zwischen MB und Botting ist. Jeder Bot - der wirklich einer ist - versucht seine Verhaltensweise so gut wie möglich
der menschlichen Spielweise anzupassen, um eben NICHT aufzufallen. Im Umkehrschluß wäre es ein absolut primitiver Bot, der sich so absolut synchron bewegt, dass es
jedem auffallen muss...
Damit outet er sich als Fachidiot. Zum einen sagt er ja selbst, dass sich seine Vermutung lediglich auf seine eigene Beobachtung stützt, also nix was von einem Scan Programm wie Warden gemeldet wurde.'Die Art und Weise wie Deine Charaktere sichbewegen, simultan die gleichen Attacken ausführen, legen Botting nah, oder zumindest Programme die Dir Arbeitsschritte abnehmen
Um diese Implikationen weiterzuführen, bleibt die Frage was denn alles einen Bot - aus der Beobachterperspektive - ausmacht...
- Wenn ich stundenlang im Kreis renne, dabei hüpfe etc ( in Orgrimar an einem Sonntag gibts da bestimmt 20 "Bots" )
- Wenn ich mir ein Makro baue dass - bei RP-Spielern beliebt - jedesmal die Rasse des Char vor den Gruß setzt ( Hallo werter Bliutelf )
Also ich finde es schon peinlich wie unqualifiziert sich GMs ausdrücken. Aber ich wäre auch ganz gelassen, denn einen Bann zu bekommen wegen "Meine Chars haben sich 2 mal bebückt, dann gedreht und einmal gepubst",
halte ich für sehr unwahrscheinlich.
LG
Kerby499
Connect With Us