Ein recht sturer Gamemaster welcher sich mit der Materie des Multiboxings anscheinend rein gar nicht beschäftigen möchte.

Ich empfehle dir eine E-Mail an die von ihm genannte E-Mail Adresse zu senden und den dortigen Mitarbeitern deine Sicht
der Dinge zu schildern. Zudem empfehle ich immer wieder bei Gesprächen mit Leuten die sich nicht mit Boxing auskennen
nachfolgenden Vergleich aufzuführen:

Ich verwende x PCs mit Funk-Tastaturen. Jeder hat eine eigene, jeder einen eigenen Empfänger. Alle Empfänger sind
auf die gleiche Frequenz geschalten und daher wird jeder Tastendruck den ich mache an alle PCs versendet.
Mit diesem Vergleich versteht jeder das es sich nicht um Botting handeln kann, da man selber die Tastatur bedienen muss
und keine Software im Spiel ist, selbst wenn man Worte wie Multiplexer, Multicaster, Key-Broadcasting-Tool etc. nicht kennt.

Zudem sollte man versuchen das für zukünftige Kontakte mit den Gamemastern die Accounts geflaggt werden mit einem
Kommentar das es sich um einen Multiboxer handelt, das man nur Hardware verwendet und keine Programme um die
Charaktere zu steuern. Somit hat man einigermaßen Schutz vor Gamemastern welche sich mit der Materie nicht auskennen
da diese sehen das sich ein Kollege bereits damit befasst hat.

Ob bei LOTRO Multiboxing als solches erlaubt ist liegt allerdings außerhalb meiner Kenntnisse da ich dieses Spiel noch nie gespielt habe.

Ich wünsche dir auf jedenfall viel Glück das alles reibungslos abläuft.