komm arthas in unsere multiboxer gilde :>
auf blackmoore gibts nur so paar random boxer!
komm arthas in unsere multiboxer gilde :>
auf blackmoore gibts nur so paar random boxer!
Hey Kruschpakx4,
naja hab auf Blackmoore leider noch 8k Gold, das hält mich auch ein bisschen hier, sonst wäre ich schon lang auf Frostwolf. :-)
Arthas hm? Multiboxer Gilde, hört sich interessant an.
Und wie ist der Server so?
viele allys, ca 1:3 horde / allyOriginally Posted by Cybotnik',index.php?page=Thread&postID=208377#post 208377]Hey [url='http://www.dual-boxing.com/forums/index.php?page=User&userID=20599
arenamäßig die meisten deadly titel, server gibts seit release
Mei Mudda spielt Frostwolf und mein Vadda Blackmoore
LF Skilled MBler?
Join "and the Totemwall" @ Arthas
Hey, bash me if you can, if WoW and IG is to hard 4 you, join RL
<< and the Totemwall >>
Arthas - EU
Hardcore (!) Multiboxing Guild
Main Team - Frostknights - World first lvl 85 Multiboxing Team
Jaldabaoth - Jaracara - Jeretik - Jigarkhvar
seit die allianzgilde Gaia sich mehr oder weniger aufgelöst hat gibt da meines wissens nach netmehr so viel, viele von denen sind halt zu Envinya und die sind natürlich aufgrund der guten neuen member nen gutes stück nach vorne kommen.
8000g auf Blackmoore die dich fernhalten auf Arthas zu wechseln? Kein problem. ich stell ein leinenstoff ins neutrale AH für 8000g und du kaufst dat teil, schon hast du deine sorgen los und meine schamis sind um 8k gold abzüglich ah gebühren reicher) toller deal, was?
warum auf frostwolf wechseln? mich würds ankotzen auf so nem überfüllten server zu zocken. was meinste warum viele der deutschen top gilden von ihren großen heimatservern auf kleinere gewechselt sind, weils da einfach net so scheisse laggt und überfüllt ist. gerade wenn man multiboxen will suckts noch mehr an durch ne überfüllte hauptstadt zu laggen.
ich würds auf jeden fall begrüßen wenn du auf blackmoore boxxt (hab ich nen tollen neuen gegner, wuharr) oder auf arthas (dann hab ichn tollen neuen kollegen der mit ins AV kommt mit den restlichen horde boxern)
@ Sephice, deine mudda zieht lkw's auf dsf und dein vadda von blackmoore is der übelste pro!!
generell ist pve seit dem ganzen achievementscheiss nurnoch öde
Realm: Blackmoore (PvP) - EU - HORDE - Germany
Mainchar: Extremepg - Mage (85)
Boxing: Proxx, Próxxy, Pròxxy, Prôxxy - 4 Shamans (90)
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?generell ist pve seit dem ganzen achievementscheiss nurnoch öde
Mei Mudda owned dein ganzes Team per 1Hit ^^Originally Posted by 'Extreme',index.php?page=Thread&postID=208559#post 208559
<< and the Totemwall >>
Arthas - EU
Hardcore (!) Multiboxing Guild
Main Team - Frostknights - World first lvl 85 Multiboxing Team
Jaldabaoth - Jaracara - Jeretik - Jigarkhvar
(auf raidinstanzen bezogen)Originally Posted by 'Xorn',index.php?page=Thread&postID=208567#post208 567
es gibt nichtmehr viele neue instanzen sondern nurnoch eine neue instanz welche man auf 4 arten durchspielen kann: normal/normal-hardmode/heroisch/heroisch-hardmode dazu kommen dann noch andere achievements die eine kleine abwandlung des bossfights erfordern (wenn überhaupt, denn es gibt viele achievements die man schneller erreicht als das stufe10 achievement, z.b. "gebt sara (npc bei yogg-saron) einen /kuss während sie wütend ist" ... wo ist da die schwirigkeit? "/kuss" eintippen und vorher den mob ins target nehmen, gz, ein richtiger ERFOLG!!!)
dennoch: (!!!)
es ist ein und die selbe umgebung, nix neues, somit gibts alle 6 monate eine neue instanz welche man im normal/heroic easymode nach 2 wochen clear hat, somit alle bosse gesehen und den rest der instanz ebenfalls erkundigt, dann folgt dat gleiche nochmal nur mit erhöhter schwirigkeit.
auch wenn ich schwirige pve bossfights liebe muss ich sagen, dass ulduar mit nach der ersten woche schon auffe nerven ging weil wie gesagt immer die gleiche location ist, früher hat man sich nach und nach durch die instanz gekämpft und die bosse waren nunmal so schwer wie sie waren und man kontne sich keinen schwirigkeitsgrad aussuchen. bis zum 30% hp nerfpatch aka patch 3.0 wussten viele nichteinmal wie es oben auf dem schwarzen tempel geschweige denn bei kil'jaeden aussah. es gab blocker bosse wie z.b. mother in bt wo man erstmal schattenresi farmen musste für 25mann, dann gabs dps-race bosse wie brutallus die sozusagen ein gearchek waren.
man erkundigte alles nach und nach, und nicht 2 id's und man kennt die gesamte architektur der instanz. sicher konnte man BT/hyjal oder sunwell nach ner weile ebenfalls nichtmehr ausstehen, aber sobald man einen boss an dem man lange gewiped ist down hatte konnte man sich in den nächsten abschnitt der instanz begeben den man wenn überhaupt nur aus videos kannte (und auf videos is meistens der trash nicht mit drin), so ging dass dann immer nach und nach. nachdem meine gilde den 5ten sunwellboss (M'uru / Entropius) nach mehreren monaten wipen endlich down hatte war die freude endlich zu sehen was sich hinter dem boss verbirgt riesengroß. was für trash erwartet uns? wie ist der instanzenteil gestaltet? was hat der boss so drauf? wie wird wohl seine "eingangssequenz" sein?
das ganze feeling ist durch das easy/hardmode und normal/heroisch getrenne einfach nichtmehr gegeben da man den kram im normalmodus nach spätestens 2 id's mit ner eingespielten truppe clear hat, dabei ist es egal ob 10er oder 25er modus. es kommt einfach nichts neues, der rest ist strupides abfarmen.
meine meinung ist wohlmöglich nicht für alle ganz nachvollziehbar aber dennoch stimmt sie mit einigen anderen meinungen von leuten mit denen ich mich ebenfalls über das thema unterhalten habe überein.
um meine meinung zusammenzufassen: achievements sind kein content !
so genug offtopic vorerstmal![]()
Realm: Blackmoore (PvP) - EU - HORDE - Germany
Mainchar: Extremepg - Mage (85)
Boxing: Proxx, Próxxy, Pròxxy, Prôxxy - 4 Shamans (90)
@Extreme
Ich muss dir größtenteils zustimmen, aber man muss sagen das Ganze muss auch ein bisschen differenzieren.
Die ganz normalen Achievments (übrigens von WAR abgeguckt) sind meiner Meinung nach (entschuldigt meine krasse Formulierung) "Arbeitslosenbeschäftigung".
Die Progress-Achievments waren Anfangs eine gute Idee von Blizzard.
Die nicht ganz so guten Spieler konnten die komplette Instanz sehen und sie auch clearen, während die etwas besseren Spieler immer noch eine Herausforderung an den Progress-Achievments gefunden haben.
Ich auch kein Problem damit, mich mit anderen Gilden zu messen anhand der Progress-Achievments.
Sartharion und Sartharion + 3D fand ich waren eine gute Lösung, aber mit 3.1 übernahm das Ganze mit den Progress-Achievments ein wenig die Überhand und sie wurden zum Bossersatz.
Meiner Meinung nach kann ein Progress-Achievment niemals einen gut, aufwändigen designten Boss ersetzen, welcher eine neue optische Abwechslung bietet, neue innovative Fähigkeiten besitzt und eine neue ausgereifte Taktik erfordert.
Ich befürchte aber, dass sich das mit den Progress-Achievments durchsetzen wird, da diese eine kurze Produktionsphase haben und somit auch kostengünstig ist.
WoW ist ein sehr schönes Spiel, nur leider kann ich zur Zeit die Richtung in die es einschlägt nicht gutheißen.
Vielleicht mag es an den neuen Entwicklern liegen, da die Alten seit einiger Zeit nicht mehr an WoW beteiligt sind.
Desto mehr hoffe ich, arbeiten diese bereits fleißig an einem 2. MMORPG, SC2 und D3.
Ach das ist ja lieb, nun bringst du bereits das "Flair" der offiziellen WoW-Foren zu uns, wie klasse!
Fangen wir an mit dem Wort "Achievement", wenn mans nicht schreiben kann - warum nicht einfach die deutsche Variante wählen?
Halte dich an die Forenrichtlinien. Sowas möchte ich hier nicht erneut lesen müssen.hab mit Ulduar auch meine vorrigen 2 Accounts verkauft
Zum Rest deiner Meinung möchte ich mich nicht äußern, jedem das Seine.![]()
Connect With Us