Close
Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Showing results 1 to 10 of 27

Default Ich hab ne frage zu dual boxing ^^

Hallo erstma ^^ also ich habe Octopus_1.3.8 gedownloadet und ehm wenn ich das starten möchte kommt ein fehler da steht: Octopus hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. 8| ich habe Octopus bei dem ordner Interface bei Addons drinne ich weis nicht ob das richtig is inch: bitte helft mir ich hab voll lust das ma zu machen ^^ euer Moku 8)

Octopus musst du nicht im Addon ordner abspeichern das ist egal wo er is.. du musst ja in Octopus selbst den pfad angeben welches Wow Verzeichniss geöffnet werden soll und wieviele ob 1,2,3,4 oder 5 mal WoW..

aber um ehrlich zu sein soviel erfahrungen hab ich auch noch nicht mache das ganze auch erst seit paar wochen
    Diskutiere nie mit Idioten, Sie ziehen Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Ihrer
    Erfahrung!

__________________________________________________ ___________________________
    Server: Mug'thol
    Fraktion: Horde
    Klasse: Todesritter
    Anzahl: 4
    Namen: Exos, Nerila, Lerila, Serila

Ganz einfache lösung

Frameworks.NET 3.5
    VCR 2008 C++

Und wichtig octopus als admin ausführen,und das mit dem addon ordner is schwachsinn mach dir ne verknüfung auf dem desktop damit du da gleich starten kannst

Und wende dann noch fragen hast benutz mal die sufu "Octopus schnelleinstig einzelner Pc"

So long

Fregwin
    Aktiv Team : Gorina, Gôrina, Gòrina, Gorìna 80

Fun teams:
    Dk facroll team: Lârasoft, Larâsoft, Larasôft, Laràsoft (60)
    Dudu ini team: Emôo, Emôò, Emòó, Emòo, Emôó (50)

Arthas member von <and the totemwall>

.................................................. .................................................. .....
    INAKTIV team Freghilde (80), Freghilda (80) Freghildê(67) Freghildâ (67)

un was is mit dem Fehler der immer kommt? : Octopus hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. oO xD ich kann das einfach irgendwie net starten ._. ich versteh das net bitte helft mir T.T :thumbup: und ehm Terak ich spiele glaub au auf dem server auf dem du spielst :P ich heiß Mokuba 8) nur das dumme is ka wo ich acc machen kann und wo ich realmlist herbekomm 8| und ehm Fregwin was is Frameworks.NET 3.5

VCR 2008 C++??? :huh::S8|?(

:cursing: :cursing: Naja wenn du nicht lesen kannst is das nicht mein problem, hättest du mal die guides durchgelesen, und selbst mal ausprobiert dann kommste auf einiges drauf wie das geht.......

Ich würde es dir ja gerne genauer erklären aber wenn ich das so lese no way.

so long fregwin
    Aktiv Team : Gorina, Gôrina, Gòrina, Gorìna 80

Fun teams:
    Dk facroll team: Lârasoft, Larâsoft, Larasôft, Laràsoft (60)
    Dudu ini team: Emôo, Emôò, Emòó, Emòo, Emôó (50)

Arthas member von <and the totemwall>

.................................................. .................................................. .....
    INAKTIV team Freghilde (80), Freghilda (80) Freghildê(67) Freghildâ (67)

nur das dumme is ka wo ich acc machen kann und wo ich realmlist herbekomm
    Magst du das ein wenig genauer erläutern? Du kannst ausserdem - sofern du möchtest - statt Smileys auch einfache Satzzeichen verwenden, die erfüllen ihren Zweck wenigstens.

die guides kann ich ja downloaden inch: ich downloade die dann ma und Installiere die wenns geht ^^ und dann ma gucken was is :wacko: so das eine hab ich repariert und das andre kann nich zuende laden weil ich da irgendwas andres Installiern muss inch:

Na das ist ja doof! Dann lad mal das andere, damit du das widerrum andere runterladen kannst, yo!

ehm welches andere meinst ich Octopus?vll hab ich falsche Version oO ig hab Version 1.3.8 xD und wenn ich was anderes laden soll musst schon sagen welches xD aber damit ich andere runterladen kann? :wacko: versteh ich net :wacko: