Warum Hobbit?
Ich liebe Hobbits die Emots sind einfach zu übertrieben und es ist lustig 2 so kleine Teile rumwuseln zu sehen.
Warum Jäger und kein Team aus 4 oder 6 Mann?
Erstmal dauert es mit 3-6 Mann länger zum Leveln, 2tens ist es so auch für "Noobs" leichter zu verstehen und keiner kann sagen er schaft den Gegner net. Jäger nehme ich weil sie sich Porten können sowie 5% schneller auserhalb vom Kampf sind am liebsten würde ich 2 Runis nehmen aber dafür bräuchte ich beim 2ten einen Payacc und keinen Testacc 8D
So dann fang ich mal an:
Allgemeiner Hinweis: Entweder ihr besitzt schon einen Acc oder Ihr Farmt wie die Weltmeister für meine 2 Jäger greife ich auf meine Gildenkontakte zurück was Waffen & Ausrüstung angeht, am anfang ist es noch nicht wichtig auf welche Attribute Ihr wert legt also schaut das ihr immer sachen mit Vita bekommt (1 Vita = 3 Leben) hört sich nicht so toll an aber die Moral (Leben) sind wichtig.
*Die Intro lasse ich mal aus die sollte jeder hinbekommen*
Archet:
Da Archet ziemlich klein ist rentiert sich das Questen nicht wirklich da wir ja sobald wir die Startini verlassen haben bereits von Ausrüstung empfangen werden.
Weiter Infos + Bilder Folgen sobald der 2te Acc entbannt ist
Connect With Us