Alles klar, machen wir es so.
->So kurz un bündig.. meine 4 Toons sind mittlerweile kurz vor 71.. un ich könnte heulenleveln is ja sowas von ärgerlich (meine ansicht)
mein Main schami is schon 80.. und im endeffekt box ich später eh nur mit 4 schamis.. der 4te Toon ist nur nen gefallen fürn kumpel .. weil ich dachte wenn ich schon level kann ich von mir aus ihm auch ein mit hoch leveln..
wie dem auch sei.. jetzt die frage ist es mit 4 Schamis deutlich länger vom leveln her als mit 3? un wieso genau? liegts nur an den questitems oder gibts noch nen grund für?
Das verstößt gegen die Richtlinien, sofern du einen deiner Accounts von anderen Personen nutzen lässt.Ist mir bewusst.. d.h wurde der neue account vom kumpel auf meinem namen angemeldet.. aber ich denk mal das hat hier auch nichts bzgl meiner frage zu tun ;P
Es ist dein Account, du darfst ihn nutzen. Er nicht. Sehr einfach. Sofern du dagegen verstößt, verstößt du gegen die Richtlinien unseres Boardes - wenn du es nicht erwähnst und es trotzdem machst, habe ich kein Problem damit. Ist das nun klar?
+kann dir egal sein..Mich geht's nichts an, mir ists auch total schnuppe und wenn du Cheaten würdest wie ein bekloppter, aber erst mit diesem offensichtlichen Verstoß gegen die Richtlinien dein Anliegen zu eröffnen und dann mir hinterher werfen, das hat mich nicht zu interessieren passt nicht.at mache und auf welchem namen meine Accounts sind dürfte dich überhaupt nichts angehn..
So falls du damit weiterhin ein Problem haben solltest, kannst du dich gerne bei mir per PM melden.![]()
Connect With Us