Hi Leute da ich vor einiger zeit schonmal etwas �ber MUltiboxing gelesen habe "in der Buffed" dachte ich mir ich schau mir das mal an hab es mal mit Keyclone versucht, leider ohne erfolg.
Ich habe versucht 2 Instanzen von Herr der Ringe Online mit Keyclone Syncron zu spielen leider wollte der 2te net mitlaufen. Daraufhin hab ich mal google angeworfen und einige Infos
dar�ber gefunden darunter auch das man Lotro nur �ber Hardwareboxing Spielen kann. Dies soll f�r mich kein Hindernis sein allerdings weis ich nicht was ich dazu brauche (Hardwarem�sig)
Ich habe bisher 4 Rechner (2Laptop 2Tower) und 1 nen Bildschirm. Alle 4 PC bekommen Lotro zum laufen.
Geplant:
Geplant ist es 4 Lotrochars Syncron laufen zu lassen bin nur am �berlegen am anfang werde ich es wohl mit Kundigen oder J�ger versuchen und sollte das gut gehen werde ich auf Minen von Moria
erweitern und 4 Runenbewahren anfagen aber leider fehlt mir das Systemsetup dazu.
Mein Rechner:
mein Mainrechner hat Dualcore 2,4GHz (4,8GHz), 3GB Ram, 4 USB & Netzwerkkarte 1GB.
Meine Frag:
Im Forum hab ich gelesen das es m�glich ist Lotro zu Dual/Multiboxen daher meine Frage was brauch ich alles um das zu bewerkstelligen wie sieht die Hardwarel�sung aus und gibt es eine Softwarel�sung
leider hab ich im Net nichts dazu gefunden. Hoffe Ihr k�nnt mir da weiterhelfen.
Mit freundlichen Gr��en
Der Neuling Digi-Free
Connect With Us