Close
Showing results 1 to 8 of 8

Hybrid View

Default H鋞te da paar fragen bez黦lich PvP/Makros ect

Morgen..

So bin grad selbst dabei nen 5er Schami team hoch zu boxen momentaner stand level Main 80 Toons 67...(f黵 Arena dann 4 Schamis un HolyPala)..
    Jetzt stell ich mir nur paar fragen bez黦lich Erdbindungs Totem sowie Gewitter wie ich die wohl am besten in Arena benutzte /Makros baue..

Gewitter: So.. alle auf einmal w鋜e doch nicht so sinnvoll oder wie sehn das die PvP/Arena Aktiven Schamis hier im forum? grad wenn man gegen nen Team mit mehreren Meele K鋗pft.. ? eher Kettenblitz+Gewitter zeitgleich un hoffen das dabei einer druff geht oder lieber die Gewitter einzelt um die nervigen interrupt monster von einem fern zu halten un dann versuchen sie runter zu nuken? oder habt ihr f黵 beide methoden eine Tastebelegt?

Erdbindung: So da nat黵lich das selbe... das Totem 4 mal gleichzeitig is nat黵lich f黵n arsch grad nach dem netten push f黵 das Totem (wurzel)..
    jetzt stellt sich mir nur die frage wie ich das ganze 4 mal nacheinander hinbekomme 黚er eine einzige Taste? hab mir 黚erlegt 黚er nen Castsequenz Makro...
    als beispiel: 1 Tastenschlag Main= Erdbindung Toon 1,2,3 = Feuernova... 2 Tastenschlag: Toon 1= Erdbindung..Main, Toon 2,3=Feuernova falls rdy wenn nicht Magma oder derartiges... ist das m鰃lich? oder hat da jemand ne Idee?

Das selbe halt f黵 Gewitter auch.. einer castet Gewitter die anderen 3 irgendwas anderes.. ect...

W黵de mich 黚er paar antworten freuen so bin dann mal weg auf ner hochzeit^^ bis heute abend
    Diskutiere nie mit Idioten, Sie ziehen Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Ihrer
    Erfahrung!

__________________________________________________ ___________________________
    Server: Mug'thol
    Fraktion: Horde
    Klasse: Todesritter
    Anzahl: 4
    Namen: Exos, Nerila, Lerila, Serila

ob du jetz 4x gewitter gleichzeitig oder nacheinander z黱dest ist situationsabh鋘gig, sprich du brauchst 2 tasten, um aoe burstdmg zu haben einfach alle aufeinmal z黱den z.b. wenn nen melee in range mit low hp ist. und nen sequenz makro um deinem healer luft zu verschaffen wenn viele melees an dir dran h鋘gen oder um fear klassen daran zuhindern nah an dich ranzukommen.

beim erdbindungstotem ebenfalls eine sequence, wie du schon richtig erkannt hast machste das ganze per /castsequence
    ratsam ist, sofern du das erdbindungstotem nur f黵 ein einmaliges festrooten ben鰐igst, in der sequence ein erdsto遲otem einzuf黦en, sprich /castsequence totem der erdbindung,totem des erdsto遝s

ich pers鰊lich sehe es nicht so gut an, wenn du z.b. mit nur einem char gewitter castest, dass die anderen dann nen anderen spell casten z.b. kettenblitz, weil dies immer wieder situationsbedingt ist und kettenblitz z.b. cd haben kann, somit finde ich dass ein normale rotationsmakro f黵 gewitter ausreicht, die toons m黶sen dann nicht noch extra einen vorher festgelegten spell casten, sowas wird dann direkt situationsbedingt und spontan entschieden.

bedenke: je mehr feste rotationsmakros du hast desto eingeschr鋘ker bist du wenn du auf individuelle situationen reagieren willst.
    beispiel: ich habe ein sequenzmakro das flammenschock und den instant lavaburst nach 2x andr點ken castet auf mein focustarget und nochmal das gleiche auf mein target, somit also 2 keybindings f黵 mein instant lavabust.
    makro: /cast elementarbeherrschung /castsequence reset=8 flammenschock,lavaeruption
    dann hatte ich neulich in der arena die situation, dass ich auf 2-3 targets flammenschock aktiv hatte (damit die gegner nicht 100%ig wissen auf wen mein n鋍hster nuke kommt), dann hab ich bissel mit kettenblitz in die meute reingeballert und woltle einen gener auf dem 4 flammenschocks akiv waren mein instant lavaburst reinhauen ... und was passiert ... dank rotationsmakro wird erst der flammenschock erneuert, ich bekomm nen fear, war vorher leider aus der totemrange gelaufen und keine insignie rdy, und b鋗 da war auch schon elementarbeherrschung aktiviert obwohl sie in dem moment wieder unpassend war.

also am besten so wenig festgelegte sequenzen wie m鰃lich, dennoch versuchen verschiedene spells miteiander zu kombinieren um nicht 800 keybindings zu haben, darunter leidet die 黚ersicht.

schau dir am besten mal das video hier an: [Movie] The Life of Multiboxing [Aelli]
    wie du siehst hat Aelli kaum viele tastenbelegungen und makros und das interface ist auch nicht 黚erladen.

hoffe ich konnte dir einige deiner fragen beantworten

mfg Extreme / Proxx
    Realm: Blackmoore (PvP) - EU - HORDE - Germany
    Mainchar: Extremepg - Mage (85)
    Boxing: Proxx, Pr贸xxy, Pr貌xxy, Pr么xxy - 4 Shamans (90)

Rated Arena Member Kruschpakx4's Avatar

Default RE: H鋞te da paar fragen bez黦lich PvP/Makros ect

Quote Originally Posted by 'Terak',index.php?page=Thread&postID=202544#post20 2544

Gewitter: So.. alle auf einmal w鋜e doch nicht so sinnvoll

Erdbindung: So da nat黵lich das selbe
    Quote Originally Posted by 'Extreme',index.php?page=Thread&postID=202668#post 202668

also am besten so wenig festgelegte sequenzen wie m鰃lich, dennoch versuchen verschiedene spells miteiander zu kombinieren um nicht 800 keybindings zu haben, darunter leidet die 黚ersicht.

fauler sack du, selber schreiben statt nur zu quoten !

Quote Originally Posted by 'Extreme',index.php?page=Thread&postID=202757#post 202757
    Kennst ja Krusch, entweder quoten oder afk sein ^^
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU
    Hardcore (!) Multiboxing Guild

Main Team - Frostknights - World first lvl 85 Multiboxing Team

Jaldabaoth - Jaracara - Jeretik - Jigarkhvar

jut danke f黵s erste... dann lag ich ja nicht mal so verkehrt...
    Diskutiere nie mit Idioten, Sie ziehen Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Ihrer
    Erfahrung!

__________________________________________________ ___________________________
    Server: Mug'thol
    Fraktion: Horde
    Klasse: Todesritter
    Anzahl: 4
    Namen: Exos, Nerila, Lerila, Serila

Rated Arena Member Kruschpakx4's Avatar

Quote Originally Posted by 'Sephice',index.php?page=Thread&postID=202789#post 202789
    Quote Originally Posted by 'Extreme',index.php?page=Thread&postID=202757#post 202757
    Kennst ja Krusch, entweder quoten oder afk sein ^^

kein kommentar!
    wie er heut nacht auch wieder afk wa ... bestimmt am ragefirewipen ...