Hallo zusammen,
wie manche bemerkt haben hat sich seit patch 3.1 einiges getan in der world of warcraft.
neben vielen positiven dingen wie klassenspelländerungen, der "interact with target" button, etc kamen auch einige negative sachen, die speziell uns multiboxer als gruppenspieler im bg betreffen.
seit dem patch ist es so, dass der spieler, der zuerst in das neue bg reinkommt, schlachtzugsleiter wird und bleibt (vorher war es der leiter der größten gruppe die vorher als grp angemeldet hat).
außerdem kann man nurnoch spieler vom eigenen server in den gruppen im bg verschieben.
dies ist einfach nur eine katastrophe für alle schami multiboxer, da viele der unverzichtbaren totem nur die eigene gruppe betreffen (totem der erdung, totem des erdstoßes, totem der reinigung).
da ich mich nicht komplett wiederholen will, hier der link zu meinem post im blizzard vorschlagsforum wo alles nochmals genauer erklärt wird:
http://forums.wow-europe.com/thread....542533&sid=3#0
ich bitte um zahlreiche beteiligung, dass diese änderung (hoffentlich!) bald wieder rückgängig gemacht wird. auch wenn ichs bezweifle, dass wir hier in europa was ausrichten können mit unseren vorschlägen an die amerikanischen entwickler....
mfg Proxx
Connect With Us