Close
Showing results 1 to 5 of 5

Thread: Charakterwahl

Default Charakterwahl

Ich bin durch zufall über das Multiboxing gestolpert und bin nun überlegen, ob ich auch einsteige.

Ich spiele nun schon seit einem Jahr auf 2 Bildschirmen, aber halt nur mit einem Account.

Nun ist meine Frage:

Mein Main ist ein Moonkin, ich hätte noch einen 70 Pala und einen 66 Druiden.
    Sollte ich den Main vom Pala heilen lassen oder zwei Moonkins gleichzeitig spielen?

Den Pala als Heiler benutzen wäre wohl das Anspruchsvollere, da ich dann ja fast doppelt soviele Knöpfe belegen muss, um alles unter zu bringen.

So, die Charakterwahl ist getroffen, es werden wohl 2 Moonkins.

Nun nächste Frage:

Kann man Flächenzauber, bei denen man den Zielbereich mit der Maus wählen muss, mit Hilfe von Makros aktivieren?
    Oder gibt es eine Alternative, um gleichzeitig z.B. Blizzard zu casten?

und noch eine Frage: Funktioniert KeyClone auch unter Vista
    und gehen auch komplexe Tastaturbefehle, wie z.B. shift + alt + Q ?

und nächste Frage: Im englischen Tutorial fürs Multiboxing wird erwähnt,
    das bei SLI-Karten nur ein Bildschirm unterstützt wird. Habe ich das falsch verstanden, oder kann ich mit 2 Grafikkarten im SLI nur einen Bildschirm betreiben?

Quote Originally Posted by Crain
    Nun nächste Frage:

Kann man Flächenzauber, bei denen man den Zielbereich mit der Maus wählen muss, mit Hilfe von Makros aktivieren?
    Oder gibt es eine Alternative, um gleichzeitig z.B. Blizzard zu casten?
    Du must den bereich des Blizzards/usw per Mausklick bestimmer. Das geht aber soweit ich weiß mit Software Boxing nicht. Zumindest icht automatisch, du kanst aber natürlich in jedes fenster selbst reinklicken

rest der fragen kA
    Frostwolf EU
    3x70Shaman
    Persepha, Persephb, Persephc
    1x8 Pala 2x8 Mage
    Yavi, Yavî, Yaví

ok, danke

Ich hatte ja gehofft, es gäbe ein Makro, mit dem der Zauberbereich einfach direkt unter den Charakter gesetzt wird, aber so sind es ja auch nur 2 Clicks mehr pro Zauber.

Was sich bei blizzard positiv auswirken könnte.
    So kannst du sie etwas versetzt platzieren und die mobs kommen garnimmer aus dem slow effekt raus.
    kommt natürlich auf die skillung an
    Frostwolf EU
    3x70Shaman
    Persepha, Persephb, Persephc
    1x8 Pala 2x8 Mage
    Yavi, Yavî, Yaví

Posting Rules