Hallo,
habe heute mit null Ahnung angefangen, gelesen, noch mehr gelesen, Tools runtergeladen (Octopus 1.3.8, Jamba 0.4E), Einstellungen vorgenommen, herumexperimentiert und zwei Character zum laufen bekommen. Skyone und Skytwo, Mensch, Hexenmeisterinnen auf dem Realm Loarderon.
Jetzt bin ich schon ziemlich geschlaucht und hebe mir das Ingame-Setup für morgen auf. Zumal auch erst morgen mein zweiter 24" TFT kommt. (Amazon ist echt verdammt schnell!)
Die Tutorials und Guides hier im Forum sind echt top! :thumbsup:
Aber ein paar Fragen hab ich da trotzdem noch.
Makros:
Das Makro Sticky verstehe ich bis "Grundmakros" noch. Aber dann hörts auch leider schon wieder auf. Hat jemand rein zufällig eine "Total Noob- und Idiotengerechte" Anleitung für mich?
Tastenbelegung:
Eher eine Erfahrungsfrage. Was empfehlt ihr für eine Tastenbelegung der einzelnen Makros? F1 bis F10, STRG-1 bis STRG-0 oder etwas ganz anderes.
Klassen:
Ich lese gerade das kaum einer zwei Hexenmeister spielt, ist diese Klasse nicht zu empfehlen? Weil sonst könnte ich mich auch mit zwei Paladinen oder zwei Magiern anfreunden, Hauptsache Mensch und weiblich.Oder mal eine ganz andere Konstelation, Paladin als Tank und Magier als Damage Dealer. Wichtig ist mir nur das es einfach zu handeln ist. Was meint Ihr?
Edit:
Latenz/Ping:
Wie wichtig ist die Latenz/ der Ping? Nun ja, ich spiele derzeit über HSDPA mit 3,6 MBit Download weil T-Offline sich gut Zeit lässt mir endlich meinen V-DSL Anschluss zu legen. Das heisst ich habe Tagsüber einen Ping von knapp 500-1.500 und nachts eine Latenz von 230 - 500. Unspielbar oder noch vertretbar?
Mein System:
Reicht mein System für Dual-Boxing mit einem Lead und einem Toon aus?
*Meine ersten Versuche habe ich mit dem XP gemacht, läuft einfach immer noch am stabilsten!
- AMD Athlon 64 X2 6000+ (Die Spaßbremse in meinem System.)
- 2048MB DDR2 Corsair Value RAM
- ATI Radeon HD 4870
- Asrock N6FP-VSTA MiniATX Board
- Windows XP Professional SP3*, Windows Vista Ultimate oder Windows 7 RC2 (Im Triple Boot System)
![]()
Im Moment spielt sich WoW Standard bei 40-50 FPS in der alten Welt, Nordend bei 17-32 FPS und Dalaran ist ne Dia-Show (5-12 FPS).
So das waren meine Fragen, ich hoffe jemand mag mir weiterhelfen. Vielleicht liest das ja auch jemand vom Realm Loarderon, ich bin Skymáster (72er Zwergenjäger) oder Skyknîght (58er Todesritter).
Connect With Us