Close
Showing results 1 to 4 of 4

Default Boxing in Instanzen?

Ich bin heute das erste Mal mit meinen 5 Shamis auf Stufe 15 in Ragefire gegangen ^^ aber ich musste schnell feststellen, dass mein Hauptchar dauergeheilt werden muss und die Gegner auch recht langsam fallen

Gibts da irgendwelche Tipps wie man in Instanzen mit 5 Shamis boxt?

Bin so nämlich ziemlich ratlos wie ich das später regeln soll...

MfG
    Festos

der anfang ist komplett anders als es später laufen wird. Deadmines zB hab ich die Bosse meist mit autoattack umgehauen und mana nur für heilung verwendent... später siehts dann so aus: http://www.dual-boxing.com/forums2/viewtopic.php?t=2084

Das dauert dann am Anfang also extrem lange? Ab welchen Instanzen geht es denn dann etwas flotter?

Und wie ich in deinem Video sehe hast du garkeinen direkten Tank? Schafft man denn so die härteren Bosse?

Ab dem Kloster gehts eigentlich recht gut.
    Tank ist in meinen bisherigen Instanzen nicht wirklich wichtig gewesen, in der alten Welt braucht man den wirklich nicht. Nerfig sind Maraudon und Tempel, weil die Endbosse Natur immun sind. Ich hab die dann aber einfach weggelassen. Von 61-66 hab ich nur mehr ramparts und bf gegrindet, ab 66-70 Manatombs. Mit 66 bekommst du das Erdelementar und 5 von denen tanken dann schon mehr als brauchbar