Close
Showing results 1 to 9 of 9

Thread: #1 5v5 :D

Hybrid View

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: 8o 8o 8o sorry I only speak english but Man good job!
    Feel the power, love the power!!!! and I Ji?? in my pants

lol pews. way to get your msg across haha

^^

gz

Next Season bin ich dann die Nr 1
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU
    Hardcore (!) Multiboxing Guild

Main Team - Frostknights - World first lvl 85 Multiboxing Team

Jaldabaoth - Jaracara - Jeretik - Jigarkhvar

Rated Arena Member Kruschpakx4's Avatar

ty
    i played like 28-0 last night, unstoppable ROAAWWWRR

in 3 wochen bin ich fertig mit abi und dann verdr鋘g ich dich von #1

iihhhhhhhhhhhhh(nternetexplorer) !!!!! b滗h !
    Realm: Blackmoore (PvP) - EU - HORDE - Germany
    Mainchar: Extremepg - Mage (85)
    Boxing: Proxx, Pr贸xxy, Pr貌xxy, Pr么xxy - 4 Shamans (90)

gerade nochmaln paar games gemacht .. fifty fifty win/lose ... 9-9 f黵 diese woche ... naja, hab noch so meine probleme mit den verkackten dr鰂millionen melees die in um und vorallem HINTER mir stehen -.-
    spreadout funktioniert auch noch nicht so wie ich es haben will, vorhin tripple healer team gehabt, schami priest pala und ms warri+retri pala .... 鋒m ja ... ich hab 4 sec gelebt ... dat ganze 3x .. beim 4ten mal ham se auffe fresse bekommen da wa der krieger mal so schlau und hat sich nicht hinter mich gestellt , trozdem hat der retri pala immernoch reingen黳pelt wie nochwat, und die 3 healer h鋞ten den warri problemlos rezzen k鰊nen.
    naja dann nochn game vs 2x schurke, destro lock (sch#@!* shadowfury+netherprotection gimp kinder!!!!!11111)+2 andere gehabt .. 鰄m ja ... h鋞ten se besseres equip gehabt h鋞ten se gewonnen.

was mich aber gewundert hat, is dass dat 3x healer team+ 2 melees so 黚elst reingehauen hat ... in s4 hab ich solche teams geliebt (ok da hatten se meist nochn nervenden hunter dabei als dd'ler)
    hatte ein einziges mal die og arena ... oida wie easy die is ... TAB dr點ken und dem ersten die instants inne fresse hauen ... der krieger kam ganze 2 meter weg, da half auch kein erdschild.

gut ich gimpe noch im blauen pvp set rum (abh鋜tung k鰊nte da au遝rdem noch bissel mehr vorhanden sein) .. aber wieviel dmg ich manchma fresse ... und ich hab nen 25er raidequipten healpala im r點ken (warum pvp gear wenn ich zu 99,9% im focus bin) der mir die 15k+ heals im sekundentakt reindr點kt.

du musst maln paar deiner arenamatches frapsen kruschpak, am besten mit teamspeak/ventrilo, is immer interessant mal andere taktiken zu sehen/h鰎en

mittlerweile gibts auch endlich mal jemanden auf meinem realm der die stoneclaw glyphe kann, wenn ich ma wieder mehr zeit zum zocken hab (in 2 wochen abi arbeiten inc) leg ich mir die dinger mal zu, vllt skaliert der absorb wert bis dahin mit dem talent ausm verst鋜ker tree

Rated Arena Member Kruschpakx4's Avatar

konnte gegen das ehemalige rang 1 team 2 leute killen, also denk ich mal mit gladi wirds was die season;
    37-7 und 5 loose gegen das selbe tot team, naja ich fraps erst was wenn ich das problem mit der maus in griff bekomme, also fraps on = ultra kamera speed = loose :/ muss mal ohne maus ber黨ren zocken aber mal sehen wie das l鋟ft

gehen atm irgendwie viel zu selten 5v5 games auf... 5v5 w黵d auf gleichem rating mehr punkte bringen aber im 2er und 3er ist es vieeel einfacher aufn h鰄eres rating zu kommen ... :/

Posting Rules