Endlich Level 80
Haha, freude freude, Screeny folgt auch noch ^^
So, dann mal anfangen PvP Equipment zu farmen, irgendwelche Tipps?
^^
Endlich Level 80
Haha, freude freude, Screeny folgt auch noch ^^
So, dann mal anfangen PvP Equipment zu farmen, irgendwelche Tipps?
^^
<< and the Totemwall >>
Arthas - EU
Hardcore (!) Multiboxing Guild
Main Team - Frostknights - World first lvl 85 Multiboxing Team
Jaldabaoth - Jaracara - Jeretik - Jigarkhvar
Also Archavons-Kammer die Raidinstanz? Weil sonst wären mir keine 80er Instanzen bekann in denen ein PvP-Set droppt.Originally Posted by 'Pwnzor',index.php?page=Thread&postID=197549#post1 97549
Aso und dickes Gratz :thumbsup:
bei mir hat sich durch nen Bluescreen die komplette Tastaturbelegung und die Interface-Einstellungen gelöscht... ich bin sooo unmotiviert das wieder fertig zu machen ;(
ähm ja, mit kruschpak, dalisha und mir ins alterac gehenOriginally Posted by 'Sephice',index.php?page=Thread&postID=197527#post 197527
ich hatte bisher das pech bei archavon noch nie ein ele schami item gedroppt zu bekommensomit musste ich strupide bg's abfarmen, auf jeden fall regelmäßig tausendwinter machen und dir da ebenfalls die items zu holen, hab ka inwiefern du heroics solo schaffst mit deinen 5 moonkins
achja, hätte das GZ fast vergessen
gz!
mfg Proxx
Realm: Blackmoore (PvP) - EU - HORDE - Germany
Mainchar: Extremepg - Mage (85)
Boxing: Proxx, Próxxy, Pròxxy, Prôxxy - 4 Shamans (90)
Ihr seid ja nie da ....
tzzzzzzzzz
Aber heute glaub ich schon fastm ich hätte doch eher die Schamanen hochskillen sollen O_o
Die Druiden sterben einfach viel zu schnell ^^ aber das wird dann mit dem Equip hoffentlich besser, sind ja auch eher auf Arena ausgelegt
<< and the Totemwall >>
Arthas - EU
Hardcore (!) Multiboxing Guild
Main Team - Frostknights - World first lvl 85 Multiboxing Team
Jaldabaoth - Jaracara - Jeretik - Jigarkhvar
Sry bis nächten donnerstag kann ich nicht, gerade mal zeit daily tdm hero für die orb und evtl daily pvp... dafür werd ich die kommenden wochen darauf 24/7 zocken
Connect With Us