Guten Morgen,
da es ein Morgen ist habe ich den Thread bisher nicht gelesen da ich gerade an meiner ersten Tasse Kaffee arbeite.
Sollte also nachfolgendes (welches aus einer Theorie was oben stehen könnte heraus geschrieben wurde) vollkommen
irrelevant und sinnlos sein, ignoriert es einfach. Danke![]()
Ich hatte bei meinen 5 Druiden nachfolgendes ganz einfache Makro Setup verwendet:
1 = Alle Toons assisten den Gruppenleiter (/assist [target=party1])
2 = Zorn
3 = Sternenfeuer
.... diverse Dinge wir Taifun etc,
ß = Quest, Gruppeneinladung etc. annehmen.
^ = Mondfeuer
Q = Folgen
F1 = Reisegestalt
F2 = Mount
F3 = Flugmount
F4 = Schwimmgestalt
F5 = Moonkinform
F6 = Katzenform
F7 = Bärenform
F8 = Mainchar wird zum Gruppenleiter ernannt
F9 = Toon1 wird zum Gruppenleiter ernannt
F10 = Toon2 wird zum Gruppenleiter ernannt
F11 = Toon3 wird zum Gruppenleiter ernannt
F12 = Toon4 wird zum Gruppenleiter ernannt
Angriffszauber hatten keine Makros gehabt da ich das Anwählen des Ziels über eine
Assist Taste gemacht habe, somit hatte ich die Focus Funktion weiterhin frei. Alternativ
kann man auch wenn man Lust und Zeit hat jeden Angriffszauber mit einem Makro versehen
damit man sich den Assist Knopf spart aber durch den Assist Knopf kann man weiterhin auf
ein Ziel draufholzen mit den Toons während man mit dem Mainchar schonmal das nächste
Ziel auswählt was schneller ist da man keinen Zeitverlust hat beim Zielwechsel.
Heilen hatte ich:
Shift + 1 = /castsequence Makro welches nen Reset von ein paar Sekunden nur hat und
Verjüngung, Nachwachsen, Heilende Berührung auf den Mainchar mit allen Chars castet.
Somit kann man anhand der Menge der Tastenanschläge definieren wieviel Heilung der
Char gerade braucht. Ist es nur ein bisschen reichen 5x Verjüngung, ansonsten haut man
noch 5x Nachwachsen hinterher. 5x Heilende Berührung brauchte ich fast nie.
Shift + 2 macht das ganze Spiel auf Toon1
Shift + 3 macht das ganze Spiel auf Toon2
Shift + 4 macht das ganze Spiel auf Toon3
Shift + 5 macht das ganze Spiel auf Toon4
Shift + ^ und das obige Makro wirkt jeder auf sich selbst (Gruppenheilung incoming).
That's it.
So habe ich problemlos von 1 - 71 gespielt.
5x Moonkins und bei Elite Quest Mobs die ein paar Level über mir waren hat es ab und
an mal einen Toon zerrissen, aber das gehört einfach dazu *G*
Connect With Us