ich meine ich hätt hier im forum mal nen guide (ka ob mit video oder ohne) für die neuen lvl 80er dailys gelesen, leider für horde, aber beim questen hilft dir das addon carobite oder questhelper weiter. sammelquests sind nerfig lassen sich aber nur bedingt überspringen, wenn du früher in ein anders gebiet wechseln musst weil du nurnoch sammelquests hast kostet das auch wieder reisezeit in der du auch die sammelquest machen könntest und dann die nächsten x folgequests die dann wohl killquests sind auch gleich mit achen könntest.
ich muss sagen ich hab mit meinen schamis immer nur am "anfang" sprich lvl 68-70, 70-73 und dann erst wieder ab 79-80 abundzu instanzen gemacht, wenn man viel erholt xp bonus hat lässt sich dieser am schnellsten durch instanzen abbauen. ansonsten habe ich in nordend immer die gebiete in denen ich gelevelt habe komplett durchgequestet, bis zum achievement und noch weiter, habe fjord,tundra,drachenöde und sholarzar komplett durch und war dann 80, in grizzlyhügel hab ich nur paar quests gemacht um die arenaquest freizuschalten und in zul'drak hab ich auch nur die arenaquest gemacht.
2ter monitor ist eigentlich zu empfehlen, gerade wenn du auf nem pvp server zockst und die preise sind auch recht billig. wenn du schon windows vista hast kannst du auch mehr ram in deinen rechner packen, was sich beim multiboxen bzw generell in wow sehr stark bemerkbar macht, aber wie du schon selbst erkannt hast ist es eine frage des geldes, einfach mal online preisvergleiche benutzen, man glaubt garnet was da für preisunterschiede für ein und das selbe produkt zu finden sind. alternativ gebrauchtware kaufen, z.b. bei ebay (monitore gibts da oft wenn größere firmen sich neue zugelegt haben oder so)
da ich leider selber schon seit einiger zeit nichtmehr mit fous=mainchar "arbeite" kann ich dir nicht sagen wo dein fehler diesbezüglich liegt.
da ich schami boxer bin und ebenfalls octopus benutze kann ich dir leider auch nicht bei deinem maus problem weiterhelfen, da ich diese funktion nicht brauche und auch noch nie getestet habe.
die sache mit dem heilmakro ist eine sehr zu empfehlende sache, da man durch schnelles targetwechseln öfters das problem hat, dass die toons ein wenig hinterher hängen mit dem targetwechsel, daher direkt "ansprechende" targetbezogene heilmakros, z.b. /cast [target=toon1] verjüngung so wird der heal auf toon 1 gecastet ohne das man toon1 im target haben muss.
wenn deine toons andere targets haben kann dies evtl dadran liegen, dass die TAB-Taste weitergesendet wird an alle fenster (wenn du bei octopus mit einer blacklist arbeitest kann dies der fall sein)
wenn ich auch nicht alles beantworten konnte hoffe ich dass ich dir ein wenig weiterhelfen konnte
mfg Extreme
Connect With Us