Also bei den Druiden ( ich boxe 5 ) kann ich eigentlich folgendes Empfehlen, vor allem im Bezug auf DKs
Zu den Bäumen / Hurricans --> HotKeynet kann man auf 0 Zeitverzögerung ( solange die Hardware passt ) stellen. Was für ein OS hast du? Und wieviele Bildschirm(e)?
Unbedingt Taifun benutzen, Instant, Flächenschaden und echt super Schaden + Knockback und Daze, der wird die meisten schon umhauen. Wenn du die Glyphe Mondfeuer nicht hast, dann benutz diesen Spell als Angriff anstatt Zorn, einfach weil er Instant ist, der Schaden gut ist und super Burst potential hat und dank fehlender Abhärtung der Gegner schnellen den Boden küsst als er denkt.
Als Heilung habe ich für jedes Mitglied ein Heilmacro, so dass sofort 5 HoTs auf dem sind + der, der die Heilung kriegt, aktiviert auch Baumrinde.
Benutzt du auch Focus Macros oder target=party1-target? Spam ansonsten, so ist der Zeitverlust nicht so gravierend.
Schwierig wird es gegen Klassen, die Fear beherrschen ... Auf m PvP Server zu Main Zeiten habe ich die Insignie eigentlich immer dabei, hier haben die Schamies super Vorteile, auch gegen Meeles alla DK, schon rein aus Thunderstorm
Dafür sind wir Druiden Boxer seltener![]()
Connect With Us