Close
Showing results 1 to 7 of 7

Thread: Heilen

Default Heilen

Servus Leute,

ich hab da mal ne ganz allgemeine Frage was das heilen angeht. Mich würde interessieren wie ihr das Ganze so handhabt, also heilt. Wenn ich mit meiner 5er Gruppe in den Inis unterwegs bin heil ich meistens den Tank dann bissl den Rest. Das bewerkstellige ich über Makros wobei jeder Char eine eigene Taste hat. Aber irgendwie hab ich so das Gefühl, dass das ganze noch besser gehen sollte. Liegt das an mangelnder Erfahrung oder mach ich das richtig so und es liegt daran dass das einfach nicht besser geht beim MB?

MFG Dobleti

Also ich kenne nur 2 Möglichkeiten

Arena zB direkt Macros, für jeden Char n eigenes Heal macro

Oder man holt sich zB Healbot oder Grid und macht sich per InnerSpace eine Maus Repeater Region genau darüber.

Fährt man dann zB über das Grid Interface, wird bei allen der Maus Repeater aktiviert und man kann so heilen.
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU
    Hardcore (!) Multiboxing Guild

Main Team - Frostknights - World first lvl 85 Multiboxing Team

Jaldabaoth - Jaracara - Jeretik - Jigarkhvar

Das hört sich ja interessant an aber auch sehr aufwendig oder täusch ich mich da? Muss ich mal gucken im Forum.

Nope, eigentlich sogar recht einfach, trotzdem ist dass mit den Macros die beste Lößung fürs PvP

Ausser du machst Heal Boxer
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU

Servus,

ich bins nochmal. Also ich hab hier mal das Forum durchsucht aber das mit Healbot etc nicht gefunden. Hat da vielleicht einer nen Tip oder Link für mich bitte.

MFG Nik

Besorg dir Grid und Cliwue oder Coodoo ( oder so ähnlich ) und sell es dir Single mäßig mal ein, wenn du hast hasst kann ich dir zeigen wie es bei allen geht
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU

Hey super dank schonmal,

werd mich dieser Tage gleich mal dransetzen.

LG

Posting Rules