Also hallo erstmal , ich habe vor knapp 1 monat mit Multiboxing angefangen zuerst mir 3 Schamanen und jetzt mit 3 Druiden , beide combos sind lv 60 aber ich möchte mit den Druiden weiter leveln .

Nun tun sich aber langsam ein paar Probleme bei mir auf. In der Scherbenwelt kämpft man ja öfters gegen andere Spiele und meistens ist es auch lustig wenn die instant umkippen aber das Problem ist wenn es mehrere sind. Der Wechsel zwischen den einzelnen Gegner verläuft einfach nicht reibungsfrei.

Auf allen 3 Druiden habe ich ein einfaches Fokus , assist,follow makro auch auf dem Main char so das ich den belibig wechseln kann und nur ein anderes Makro drücken muss.

Ich beschreibe mal eine Scene. Ich so am Bw porstein und da kommen ach wie wunder 3 Todesritter :P Nunja denke ich mir das geht schon mit jedem starfall und dann zorn>>>>erster tot .
Nun kommen aber mehrere aktionen die einfach nicht zusammen funktionieren. 2 Chars werden in unterschiedliche richtung per Todesgriff weggepullt . Follow bricht auf grund der reichweite also laufe ich zu einem , gehe in laufgestalt press follow und renne zum anderem .
Dabei wechsel ich wieder die form um alle chars zu hotten und hier gehts dann irgendwie los.
Alle 3 Chars haben dann plötzlich verschiede targets bzw der main Springt bei schnellem Target wechsel einfach auf das alte Target zurück.

Es kam dann so das 1 toon starb ich denn anderen heilen wollte aber das focus trotzdem wieder auf den toten viel und der cast abgebrochen wurde.

Wie kann ich sowas umgehen ?

Dann habe ich noch 1 Frage bei meinen Schamanen habe ich ja keine aoe effekte aber bei den Druiden ,sowohl hurrican als auch die bäume müssen geklickt werden aber das bekomme ich einfach nicht hin. Ich benutzte Octupus und wenn ich da die maus clicks und cursor aktiviere ist es irgendwie unspielbar , dauernt ruckelt die maus oder springt mal 2 cm nach links oder rechts.

Alle 3 Chars werden auf 1 Computer gespielt und eigentlich auch lagfrei nur in Sw bzw If kann es beim betreten der Stadt laggen sonst ist es kein Problem und die Latenz ist bei allen um 40-100.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen , vielleicht sind die Fragen auch dumm aber ich bin halt noch nicht so lange dabei ^^

mfg