Close
Showing results 1 to 2 of 2

Default Frage zu Octopus

Hallo, bin neu hier und benutze zum ersten mal Octopus , funktioniert so weit auch sehr gut.Aber was mich noch stört , da ich ja 1 pc und 1 montior benutzte um derzeit mit 2 druiden zu spielen, ist einfach im Spiel das wenn ich ja sonst alleine mit meinen Main char unterwegs war mit maus mich meistens bewegt habe sprich über maustaste 1+2 um zu lauen.Geht aber nun nicht mehr( Das heißt die kamera ändert sich jedes mal als drausicht also von oben, das passiert bei jedem click wenn ich mit der maus den Char steuern möchte) da ich in Octopus so eingestellt habe das ich per click manche fähigkeiten z..b (verwandlungen) damit Aktiviere.

Meine frage ist wie kann man das umgehen das die kamera nicht immer rumspinnt wenn ich doch sogerne mit der maus meinen main chars bewegen möchte und der toon1 halt nur hinterher rennt.

Achja wer noch lust hat könnte mir erklären ob es möglich ist 2 chars synchron laufen zu lassen mit octopus.

:thumbsup:

Default RE: Frage zu Octopus

[quote='Necro1988',index.php?page=Thread&postID=195 240#post195240]Achja wer noch lust hat könnte mir erklären ob es möglich ist 2 chars synchron laufen zu lassen mit octopus.

:thumbsup:[/quote][7] Steuerung:

[url='http://www.dual-boxing.com/forums/index.php?page=Thread&threadID=18717#post171644'][INFO] Start ins Forum, lies mich! (+ FAQs)[/url]
    [align=center]
    Deutscher Multi-Boxing Blog mit Tutorials, Einleitungen, Hardware-Setups ....
    Klickt hier und ihr werdet erleuchtet: http://beyond-tec.blogspot.com
    [/align]