Close
Showing results 1 to 6 of 6

Default Problem/Frage zur/mit der Maus

Hallo, liebe Multi-Boxing Community,

Zuerst mal ein an alle Die, welche so tolle Hilfestellungen für Anfänger geben. Hat auch mir echt super geholfen.
    SO. Ich hab mich gestern mal so ein wenig ins Multi-Boxing reingefuchst & muss sagen, is ne schöne Sache und macht auch echt Spaß.
    Ich hab schon ein wenig in der SuFu gestöbert, aber nichts passendes gefunden.

Zu meiner Frage: Ist es möglich, nicht nur die Clicks der Maus, sondern auch die Bewegung bzw. gedrückte maustasten zu klonen?

Das wär viel praktischer. Dadurch würde der lästige "Follow-Kram" wegfallen, da man seine Chars auch mit der Maus (in verbindung mit WASD) spielen könnte.
    Das würde heißen, dass sich die Toons fast genau im Main bewegen würden.
    Follow verursacht ja schon einige Probleme. Z.B., dass der Toon nicht immer zum Mob guckt oder er kann irgendwo hängen bleiben.

Ich hoff' mal auf baldige Antwort. MfG MCevil

Achso...eine Frage wär da noch. In allen Multi-Boxing Videos, die ich mir aunschaue, haben alle Chars dasselbe Gear...Wie geht das??

Um seine Gruppe nun erfolgreich durch die Questgebiete bzw. Instanzen bzw. dem PvP zu bewegen gibt es keinerlei Alternativen.
    Follow ist das Stichwort, Follow funktioniert in WoW auf eine einzige Art und Weise, und zwar einem freundlich gesinntem Charakter zu folgen.
    [INFO] Start ins Forum, lies mich! (+ FAQs)
    Es geht schlichtweg nicht anders.

Achso...eine Frage wär da noch. In allen Multi-Boxing Videos, die ich mir aunschaue, haben alle Chars dasselbe Gear...Wie geht das??
    Da kommst du mit Sicherheit auch drauf, wenn du nur 2 Minuten nachdenkst.

Ja, bei PvP Gear is das Ja logisch, weil alle Chars Ehre bekommen, aber ich mein auf dem weg zu lvl 80. Wenn ein Item dropt, dropt es doch nur einmal.
    => Nicht jeder Char kann dasselbe Gear haben... :?: ?(

Member

Quote Originally Posted by 'MCevil',index.php?page=Thread&postID=192566#post1 92566
    Ja, bei PvP Gear is das Ja logisch, weil alle Chars Ehre bekommen, aber ich mein auf dem weg zu lvl 80. Wenn ein Item dropt, dropt es doch nur einmal.
    Questbelohnungen, herstellbare Items, Drops sammeln?

Instanzen droppen - soweit ich das noch beurteilen kann - immer das Gleiche.
    Wenn man also öfter reingeht, kann man es mehrfach haben!

Ich habe mit 3/4 Schamanen nicht einmal einen Ehrepunkt bzw. nicht über 10!

Quote Originally Posted by 'MCevil',index.php?page=Thread&postID=192566#post1 92566
    Questgear bekommen alle Chars ebenfalls.

Heroic Marken bekommen auch alle Chars.

und ansonsten Instanzen abfarmen (so lange da rein gehen bis jeder das Item hat.)
    [align=center]
    Deutscher Multi-Boxing Blog mit Tutorials, Einleitungen, Hardware-Setups ....
    Klickt hier und ihr werdet erleuchtet: http://beyond-tec.blogspot.com
    [/align]