Close
Page 1 of 2 1 2 LastLast
Showing results 1 to 10 of 14

Thread: Symlinks

Default Symlinks

Gibt es vielleicht eine platzsparenderere (xD) Variante, bzw. Möglichkeit?
    Ich arbeite mit 3 Chars und da mein PC sowieso brechend voll ist und jedes WoW an die 8GB braucht, ist das alles etwas kompliziert.
    Kann man das auf anderem Wege lösen, als für jeden Toon 1 WoW zu haben?
    Ich habs schon mit nem Ordner versucht indem jede Datei zum normalen WoW verknüpft war, aber das hat leider nicht geklappt.

Irgendwer ne Idee?

MfG MCevil

[align=center]
    Deutscher Multi-Boxing Blog mit Tutorials, Einleitungen, Hardware-Setups ....
    Klickt hier und ihr werdet erleuchtet: http://beyond-tec.blogspot.com
    [/align]

Mh....Irgendwas mach' ich falsch.
    Ich habe deine Anleitung befolgt. Dann hab ich gesehn, dass jemand drunter geschrieben hat, dass das Programm Junction benötigt wird. Ich hab es geladen, die .exe ausgeführt.
    Dann is der ganze kram schon verschwunden...Ich schätze mal, es war fertig. Nunja. Junction ist drauf. Dann habe ich die .bat ausgeführt. Das cmd Fenster war ncihtmal eine Sekunde zu sehen. Erfolg war jedoch keiner zu sehen. Also hab ich die .bat nochmal aufgeführ und hab mit militärischer Präzision, Schnelligkeit und mit hilfe der "Druck/S-Abf"-Taste das Ganze eingefangen :P. Was sagst du dazu?

...Ja das ist UT 04 im Hintergrund :P
    btw.: Was hast du für dein "Blue-Queen"-Monster bezahlt?

Das Programm "mklink" welches den Symlink generiert gibt es unter XP nicht, das ist
    ein Programm von Windows Vista. Unter WinXP heisst es Junction, daher das Programm
    installieren, sauber definieren und die Symlinks erstellen.

Blue-Queen müsste irgendwo zwischen 1500 und 2000 € gekostet haben.

K.A. da sie permanent erweitert wird.
    [align=center]
    [/align]

[INFO] Start ins Forum, lies mich! (+ FAQs)

- Link Shell Extension
    (Ein Programm zum Kinderleichten Erstellen von Symbolic Links unter Windows XP, Vista, NT4, Server 2003 und 2000.)

Mh...Ich bekomm das nicht auf die Reihe...Durch das Englische Tut steig ich nicht durch...

Und wie das mit Junction ist, weiß ich auch nicht. Wenn ich die .exe öffne geht nur ganz (!) kurz cmd auf und schließt sich dann sofort wieder.

Programm installieren, auf deutsch
    [list][*]rechtsklick auf eine Datei: Link Quelle festsetzen[*]rechtsklick an die Stelle, wo der Symlink erstellt werden soll[*]Einfügen als: Hardlink[*]rechtsklick auf einen Ordner: Link Quelle festsetzen[*]rechtsklick an die Stelle, wo der Symlink erstellt werden soll[*]Einfügen als: Symbolic Link

Du brauchst für einen neuen WoW Ordner:
    neuen WTF und Interface Ordner, je nach Geschmack
    Symbolic Links von Ordnern:
    - Data
    und von Dateien:
    - alle im Hauptordner

So sollte es kein Problem sein, eigentlich.

Mh...Ich hab immerhin das Gefühl, ich bin nah dran. [quote='Xorn',index.php?page=Thread&postID=192810#p ost192810]Programm installieren, auf deutsch
    [/quote][color=#ff0000]Wenn ich das richtig verdanden habe, meinst du [url='http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=200B2FD9-AE1A-4A14-984D-389C36F85647&displaylang=en']Dieses[/url] !?
    [/color]Mein Problem ist, dass ich beim Rechtsklick garnicht die Option "Link Quelle festsetzen" habe...
    Woran könnts liegen?

MfG MCevil

Quote Originally Posted by 'MCevil',index.php?page=Thread&postID=192801#post1 92801
    Mh...Ich bekomm das nicht auf die Reihe...Durch das Englische Tut steig ich nicht durch...

Und wie das mit Junction ist, weiß ich auch nicht. Wenn ich die .exe öffne geht nur ganz (!) kurz cmd auf und schließt sich dann sofort wieder.
    Start / Programme / Zubehör / Eingabeaufforderung
    diese starten

danach junction.exe aufrufen.

dann stehen da die Befehle die man ihm sagen soll / muss.

Das ist ein MS DOS Eingabeprompt mit Parametrierung.

Rufst du es einfach per Doppelklick auf, dann springt die EIngabeaufforderung auf (CMD), bringt dir
    die Einstellungen die man machen kann, das Programm ist danach fertig ohne was gemacht zu haben
    da du keine Parameter mitgegeben hast und es schließt sich wieder.
    [align=center]
    [/align]