Close
Showing results 1 to 6 of 6

Hybrid View

Default Problem (...ich weiß nciht, wie ich es genauer definieren soll)

Peace,
    Diesen Fall kann ich mir leider nicht erklären: Ich bin momentan, auf der Suche nach netten 2er Kombinationen. Hat auch alles funktioniert und ich habe auch schon mehrere getestet.
    Ich arbeite mit Octopus. Jetzt wollte ich mal eine Hexer, Rogue - Combination testen und als ich Octopus' Broadcasting anschmeiße geht garnichts mehr. Ich bekomm wenns hoch kommt noch 1 Frame alle 3 Sekunden. Warum läufts auf einmal nichtmehr? An meiner Hardware kanns ja nicht liegen, da es sonst immer funktioniert hat. Könnt ihr mir weiterhelfen?

mfG MCevil

PC schonmal neugestartet?

Funktioniert immernoch nicht. PC streikt weiterhin....Zwischendurch läufts einal wieder, wenn Octopus "localhost" removed.
    Hier:
    Code:
    [23:15][S] localhost (127.0.0.1) connected.
    [23:15][C] Connected to localhost : 7612.
    [23:16][S] localhost removed.
    [23:16][C] Server closed connection.
    [23:17][S] Removed hooks.
    Es hat die ganze Zeit funktioniert. Und jetzt auf einmal nichtmehr??

€: Solang ich das nicht gelöst habe, arbeite ich mal mit AHK weiter...Danke an Fischfutter für das hier.

Ich kann dir zwar bei deinem Problem nicht helfen aber kann dir Keyclone ans Herz legen.

Ich verwende seit Anbeginn dieses Programm, habe auf drei PCs, zwei PCs und nun auf
    einem PC Multiboxing betrieben und habe keinerlei Probleme mit diesem Programm gehabt bislang.

Die einmalige Investition lohnt sich somit wenn du vor hast weiterhin Multiboxing zu betreiben
    zudem jeder Support und alle Updates kostenlos sind.
    [align=center]
    Deutscher Multi-Boxing Blog mit Tutorials, Einleitungen, Hardware-Setups ....
    Klickt hier und ihr werdet erleuchtet: http://beyond-tec.blogspot.com
    [/align]

Ja, da hab' ich ich schon drüber nachgedacht. Aber meine nächste Investition wird erstmal so ne art "Blue Queen 2". :P
    Ich würd' das Programm gerne mal Testen, was ja aber leider nicht möglich ist..

versuch mal dein hauptfenster nicht im fenster modus laufen zu lassen.

bie mir ist das so wenn ich 5x wow im fenstermodus hab laagt es tu ich eins dann in vollbild hab ich 60 fps