Close
Showing results 1 to 7 of 7

Default HDTV für Multiboxing?

Hallo Leute.

Zuerst, ich bin neu
    Bin aus Österreich und boxe seit 2 wochen auf Taerar Horde 3 Ele schamis
    Persepha, Persephb und Persephc
    Heute gings auf lvl 35.

Mein Problem is aber ich habe momentan nur 2 Bildschirme. Einen 19" Widescreen TFT und einen alten 19" Nokia Röhrenmonitor.

Die Idee ist, da ich mir auch einen neuen Fernseher zulegen will auf einen HDTV Fernseher irgendwas um die 40" - 45" umrüste und den als Bildschirm für den PC und vorallem fürs Multiboxing zu benutzen.

Ich hab hierbei an etwas in diese Richtung gedacht http://geizhals.at/a216001.html

Hat jemand schon Erfahrung mit sowas gemacht?

Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen!

erfahrung habe ich keine. aber ich habe oft gehört dass das pc bild auf nem HDTV oft sehr scheiße aussieht. du solltest dich umhören ob der fernseher auch für die benutzung am pc geeignet ist.

ich selber habe 2 19" tft und bin sehr zufrieden damit beim spielen

habe wow schon einige male auf meinem 37" fernseher gespielt, geht eingentlich super (über dvi -> hdmi). am besten gehts mit funk tastatur/maus, da kann man ganz gemütlich vom sofa aus spielen
    Despawn, Spawna, Spawnb, Spawnc, Spawnd
    Lvl 47 Shamans

Hallo Leute

Ich bin seit ca 30 Minuten stolzer Besitzer eines Sharp 46" Aquos X20 Full HD LCD

Das erste was ich getan hab, was sonst ist gleichmal die WoW Fenster meiner 3 Eleschamis eingestellt

Ich muss sagen ich bin überrascht wie genau und scharf das Bild ist.
    Werde in den nächsten Paar Tagen eine genauerer Vorstellung meines neuen Bildschirmes inkl. Fotos machen. Aber erstmal ausführlich testen
    Frostwolf EU
    3x70Shaman
    Persepha, Persephb, Persephc
    1x8 Pala 2x8 Mage
    Yavi, Yavî, Yaví

Quote Originally Posted by perseph
    Hallo Leute

Ich bin seit ca 30 Minuten stolzer Besitzer eines Sharp 46" Aquos X20 Full HD LCD

Das erste was ich getan hab, was sonst ist gleichmal die WoW Fenster meiner 3 Eleschamis eingestellt

Ich muss sagen ich bin überrascht wie genau und scharf das Bild ist.
    Werde in den nächsten Paar Tagen eine genauerer Vorstellung meines neuen Bildschirmes inkl. Fotos machen. Aber erstmal ausführlich testen
    krass costa quanta?
    http://mbscript.sourceforge.net - Multiboxscript - for free - written in AHK.

"Software is like sex, it's better when it's free." - Linus Torvalds

im handel angeschrieben für 2200euro :roll:
    geizhals.at sagt 1650 und bekommen hab ich ihn um 1750
    Frostwolf EU
    3x70Shaman
    Persepha, Persephb, Persephc
    1x8 Pala 2x8 Mage
    Yavi, Yavî, Yaví

Kleiner Tipp, falls jemand sowas sucht:

Wir haben in der Firma den Acer AT 4220 (42 Zoll/106cm) Fernseher, auf dem ein Monitoring-System fürs Netzwerk läuft. Exzellentes Bild, sehr scharf. Direkter PC-Anschluss möglich. Und der Preis ist genial. Wir haben ihn vor 3 Wochen noch für günstige 749,00 Euro brutto bei Amazon gekauft. Mittlerweile ist er teurer geworden, aber immer noch deutlich niedriger als bei anderen Anbietern.

http://www.amazon.de/Acer-4220-Zoll-...7456488&sr=1-3

Kann ich nur empfehlen. DVD-Bild (per HDMI) und Fernsehen (per DVB-T) sind ebenfalls spitze.

Nachtrag: im T-Online Shop gibt es den wohl noch für 750,00 Euro