Hallo,

Meine beiden Chars sind dank der Stoffquests nun 59 geworden. Nun möchte ich in der Scherbenwelt anfangen zu questen. Leider scheitert es im Moment noch an der Synchronität der Chars, bzw. ich kann keine vernünftige Castreihenfolge aufbauen und scheitere daran, das ich die CDs vom Mage nicht sehen kann. Wenn ich zb. Insektenschwarm, Mondfeuer setze, soll der Mage 2 mal Versengen casten, IS und MF ist bekanntlich instant, versengen hat eine castzeit. Wie kann ich das am besten realisieren? Oder sollte ich einfach Zorn/Feuerball spammen?

Wie sollte ich meine Tasen am besten belegen? zb. Frostnova, Blink, Eisblock, Druckwelle.... das sind alles Gimmicks vom Mage, wogegen der Druid halt die ganzen Gestaltwandel hat. Ich kann die Chars also nicht voll entfalten. seht ihr das ähnlich oder sollte ich mehr mit Makros arbeiten?

Wenn ja, schreibt mir bitte mal ein Castrotation Makro für den Mage/ Druide, sodas alle parallel abläuft. Im Moment hat mich das Boxing noch nicht so gefesselt. Von lvl 1-15 ging es ganz gut und hat auch Spaß gemacht.

Mfg Kero