Close
Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Showing results 1 to 10 of 28

Thread: RAF-Fragen

Hybrid View

Default RAF-Fragen

Mahlzeit.

Leider habe ich über die SuFu nichts gescheites finden können, daher die Frage an dieser Stelle.

Ich habe derzeit in meiner 3er-Box alle Toons auf dem gleichen Level (mal mit 1-2% Unterschied). Wenn ich jetzt den Master-Toon gegen meinen 80er tausche und damit massiv Instanzen ziehe, kann ich dann die "überschüssigen" Level an den Master-Toon vergeben bzw. was sollte ich vorher beachten? Muss ich die Toons besonders mit einander verbinden oder kann ich sofort losziehen und die komplette Ini bomben? Bisher sagt mir WoW immer, dass eine Levelvergabe nicht möglich ist.

Die Accounts sind so verbunden: (Toon-Acc)--->(Master-Acc)<---(Toon-Acc) Auf dem Master liegen sowohl meine 80er und auch der derzeitige Master-Toon.
    [align=center]Baelgun EU Horde[/align]
    [align=center]Team Thunderstruck - 3x Shaman @ 60
    Team Ballbreaker - 3x Rouge @ 20
    Soon to come Team Hells Bells[/align]

Stufen schenken:

Für jeden zweiten Stufenanstieg des neuen Charakters des Geworbenen kann dieser einem anderen Charakter des Werbers mit einer niedrigeren Stufe einen kostenlosen Stufenanstieg gewähren.

Wenn also Account 1 hingeht und Account 2 wirbt, dann kann ist
    Account 1 = Werber
    Account 2 = Geworbener

Wenn der Geworbene einen Charakter Stufe 3 hat, dann kann er dem Werber eine Stufe schenken bis max. Stufe 3.
    Also keinen Stufenanstieg von 3 auf 4 oder höher sondern nur von 1 auf 2 oder von 2 auf 3.

Leveln:
    Der Charakter der deine Toons durch die Instanz zieht darf NICHT auf einem Account sein der in Verbindung steht mit RAF.
    Level80er Account darf somit nicht werben oder geworben sein, sonst klappt das nicht. Wenn du also 2 Chars bomben willst
    dann brauchst du 3 Accounts:

1. Der Acc auf dem der Level 80 Char ist
    2. Der Acc auf dem Toon1 ist und dieser wirbt den 3. Acc
    3. Der Acc der geworben wurde.

Sobald der 1. Acc einen wirbt oder von einem geworben wurde geht RAF nicht da für den 80er die Mobs und die Quests
    grau sind, daher keine BONUS EPs geben. (300%)
    [align=center]
    Deutscher Multi-Boxing Blog mit Tutorials, Einleitungen, Hardware-Setups ....
    Klickt hier und ihr werdet erleuchtet: http://beyond-tec.blogspot.com
    [/align]

OK, dank dir für die Infos.

Also habe ich es schon beim Werben verbockt. :cursing: Muss ich halt mal ein paar Gildenmember fragen, ob mich jemand bombt. Wird sich schon ein Weg ergeben.

Derzeit liegt mein Schamie auf dem gleichen Account wie der 80er. Und genau der Account hat die beiden anderen Accounts geworben.

Einen 4ten Account mit WotLk werde ich mir jetzt nicht machen nur damit ich mich selber bomben kann. Erstmal muss Vanilla reichen, bis das Team 60 erreicht.

OT: Hatte mich schon gefreut gesamte Instanzen zu pullen, vor die Toons zu stellen und alles im Tod & Verfall sterben zu lassen.

Na wo habe ich denn mein Salz gelassen? hmm ...

ah da!
    Also ich habe es sehr genossen, das gesamte Kloster mit meinerm Paladin zu pullen und dann dem Leveln zuzuschauen während alles in meiner Weihe starb und ich dann nach 12,5 Stunden /played auf Level 58 war. :>

Danke Xorn,

das habe ich gerade gebraucht. Es fühlt sich doch sehr angenehm an. Jetzt kommt der Punkt, wo ihr dann mal bitte die Familienpackung Salz rausholen könnt.

Ich habe die beiden RAF-Accounts schon ordentlich mit Vanilla-WoW versehen und für geschmeidiges Leveln jedem RAF-Account 3 Monate Game-Time spendiert. ;(

Und ja, mein Main braucht nur wenige Minuten für solchen Spaß. Ragefire habe ich testweise in weniger als 15Min. ausgeräumt bis nichts mehr am leben war. Am längsten hat das laufen durch die Mobs dabei gedauert. Also Plan überdenken und mal weitersehen, wie ich es anstellen werde.

Mal ne andere Frage am Rande: Wie viele Boxen würdet ihr diesem System zutrauen?

AMD 4800X2 - 4GB Ram - 1900XTX @ 512MB - Samsung Spinpoint für WoW - auf einem Monitor passt locker von der Größe.

Aber mach dir keinen Kopf, ich habe nicht ohne Grund 14 Accounts (5 aktive), ein Haufen davon war dazu gedacht zum RAF Leveln, 3 allein waren erstellt worden ohne Accounts untereinander zu verlinken - ob man also nun falsch verlinkt oder garnicht, beides fail - nicht wahr?
    Dein System wird vermutlich 3-4 Accounts aushalten in Wotlk, sofern alle auf minimalen Details laufen - vermute ich.

Btw, wo wir gerade beim Salz waren - richtig Spaß hat auch UBRS gemacht, einfach alle Summoner zusammenpullen und sie beschwören und beschwören lassen bis deren Mana einfach ausging. :>

Da müsste ich doch mal glatt mal ein paar Shops im Netz durchstöbern und nach Battle-Chests suchen oder kann mir jemand eine günstigere Alternative nennen? Dann lasse ich das Team erstmal pausieren, bis ich die Lust dazu verspüre von 3 auf 5 Boxen zu gehen. (Ohne neue Hardware läuft da nix.)

Die beiden Toon-Accounts kann ich ja dann erstmal vergessen, da beide mit dem DK verbunden sind.

@ Xorn: Könntest du bitte mal einen Link reinstellen, wo ein MB-Guide für Instanzen-Reihenfolge versteckt ist. Oder mir sagen welche Instanzen du ziehst um so schnell zu sein. :love:

Online Preisvergleich:

http://www.geizhals.at/deutschland

Questen von 1-10

Danach Burg Schattenfang
    Mit Level 15 ins Verließ (sofern Allianz)
    Ab Level 20 ins Scharlachrote Kloster
    Ab Level 40 nach BRD
    Ab Level 50 nach Stratholme oder Scholomance
    Ab Level 58 nach Burning Crusade und dort questen bis Level 60

/played 1-60 weniger als 2 Tage (mit Berufe auf 300)
    ohne Berufe unter 1 Tag.
    [align=center]
    Deutscher Multi-Boxing Blog mit Tutorials, Einleitungen, Hardware-Setups ....
    Klickt hier und ihr werdet erleuchtet: http://beyond-tec.blogspot.com
    [/align]

Ich habs folgendermaßen gemacht, falls du daran Interesse hast:
    Paladin (Tank) hat gebombt, 3 Schamis wurden gezogen
    1-15 | Questen
    15-20 | Verlies
    20-40 | Scharlachrotes Kloster - Kathedrale
    40-45 | BRD (2 Runs)
    45-58 | UBRS (die Beschwörer alle zusammenziehen und sich dumm und dämlich beschwören lassen)
    Ab da habe ich mit dem Bomben aufgehört und dann angefangen zu questen in BC.

Xorn

Danke euch beiden für die Hilfe.

Jetzt noch schnell nen kleiner Spellreflekt für Xorn's Salzstreuer und dann auf ein Neues von vorne. Heute morgen fix 3 CD-Keys (Vanilla-WoW) in die Accountverwaltung gehämmert und Toons erstellt. Laufen zwar erstmal nur mit Follow-Makro, Accept-Makro und eingestellten Taskleisten durch die Gegend, aber das ändert sich noch bald. Hoffentlich habe ich es jetzt kapiert und richtig eingestellt. Toons sind wiefolgt verlinkt:

Main-Char (zum bomben für Inis) ohne Verbindung zu Toon1 ---RAF---> Toon2 ---RAF--->Toon3

Musste zwar meine Oberfläche ein wenig umgestallten aber das sollte dann hoffentlich so funktionieren. (Die beiden "versauten" Accounts lege ich mir mal für evtl. Upgrade auf 5-Box in Reserve.)

Werde das nach der Arbeit (wenn meine Fününününüh mich lässt) dann austesten und berichten. Ach ja... habe mir eure Guides für Horde ein wenig umgebaut.

10 Ragefire - 15 HdW - 20 Kloster - 40 BRD - 45 LBRS/UBRS (bei Langeweile bombe ich die Chars auf 60 und räume MC/Ony/AQ/ZG aus)