welcome to the show![]()
welcome to the show![]()
[align=center]
Deutscher Multi-Boxing Blog mit Tutorials, Einleitungen, Hardware-Setups ....
Klickt hier und ihr werdet erleuchtet: http://beyond-tec.blogspot.com
[/align]
Mal nen ganz blöde Frage zwischendurch:
Mein Plan ist es (vielleicht) neben meinem eigentlichen Main-Team (siehe Sig) mir noch ein reines 5 Druiden Team hochzuziehen..
..nun hab ich leider noch zu gut in Erinnerung wie es war ein 5er Team ganz normal (ohne RAF) zu leveln und überlege daher mir noch ein paar 'temporäre' accounts zuzulegen.
Da ich ja schon einen Druiden habe, sollte es ja theoretisch möglich sein nur zwei neue Accounts zu werben (jeweils mit einem anderen jetzigen) Account, und dann mit meinem jetzigen druiden vier neue chars einfach durch instanzen auf 60 zu boosten, oder?
-Ums noch konkreter zu machen, ich plane folgendes:
Ausgangssituation:
Ich besitze Account A(der meines 80er druis), B, C, D, E
Geplante Situation:
Account B wirbt Account F
Account C wirbt Account G
B,C,F,G - erstellen 'neue' Druiden und leveln bis lvl 10 oder 15.
Ab dann kommt der Drui von Acc A hinzu und boostet die anderen auf LvL 59/60.
Abschließend werden dann die Druis von Acc F und G auf D und E transferiert.
(und vielleicht noch nen neues Team bis level 30 gezogen für zwei weitere 60er auf Acc B,C)
Kosten dafür müssten sich dann erstmal auf ca. 2 x 10 € für WoW und 2x 20 € für die Transfers belaufen (also 40€).
Hab ich irgendwo nen Denkfehler, bzw. was haltet ihr so davon ?
OLIPCS - ordinary life is pretty complex stuff
----------------------------------------------------------------
Ich bin gerade in Eile, daher habe ich mir deine Rechnung nicht angeschaut - aber ich kann dir sagen wie ich es immer gemacht hab:
Wenn ich ein neues Team hochziehen wollte, dann NUR per RAF - also neue Accounts gekauft (1x Vanille, 1x BC pro Account da ich Draenei spielen wollte).
Es waren meist 4 Charaktere die ich leveln wollte, also 3 neue Accounts.
Account Nr. 5 (alt) -> Account Nr. 6, 7, 8 -> 4 neue Charaktere.
Mit Account Nr. 1 (alt) habe ich Nr. 5, 6, 7, 8 dann durch Instanzen gebomt und mit 60 bzw. 68 dann spätestens mich von den Accounts getrennt indem sie transeriert wurden auf Account Nr. 1, 2, 3, 4 und 5.
Daher habe ich 5 aktive Accounts + 9 zusätzliche welche nur für einen Monat liefen, durch den Freimonat.
Gruß,
Xorn
Kleiner Zwischenbericht:
Meine kleinen Bastarde sind am Wochenende innerhalb von 6-7 Stunden auf Lvl 35 geklettert (inkl. Zeit zum Makro schreiben und einrichten).
Zieht ihr eure Chars immer und immer wieder durch die gleichen Instanzen? Ich mache z.B. mit einem Run Kathedrale gerademal ein knappes Level. Andere reden von einem Instanz-Besuch mit 2-3 Leveln (Welche Instanz ist das?!?). Ist zwar schön, seine Chars zwischendurch zu equippen, aber irgendwie passt meine Geschwindigkeit mit der anderer MB'ler nicht überein.
Ziehe mit einem 80er DK (der nicht RAF-verbunden ist) meine 3 Schamies. Also derzeit Quad-Boxing. Hat irgendwer ein paar Vorschläge oder Ideen für mich, wie es beschleunigt werden kann?
Gruß
Hellraiser
[align=center]Baelgun EU Horde[/align]
[align=center]Team Thunderstruck - 3x Shaman @ 60
Team Ballbreaker - 3x Rouge @ 20
Soon to come Team Hells Bells[/align]
immer und immer wieder durch die gleiche Instanz.
Ein Instanzbesuch 2-3 Level dürfte gemeint sein sowas wie BRD, wo es tonnenweise Gegner gibt und etliche Quests die man parallel miterledigen kann.
Da kann dann ein Run schonmal ein paar Stunden dauern aber im Gegenzug auch ein paar Level geben.
[align=center]
[/align]
Na dann kann ich mich ja auf heute Abend freuen. 3 Pulls und die komplette Kathedrale ist leer. Werde das wohl noch dann ein paar mal mehr machen dürfen :thumbsup:
Werde beim nächsten Team dann mal die Anzahl der Instanz-Besuche (+Quests) tracken. Jetzt sind erstmal die Schamanen dran - dann gehts mit der Caster-Madness los.Shadow - Warlock - Mage
![]()
[align=center]Baelgun EU Horde[/align]
[align=center]Team Thunderstruck - 3x Shaman @ 60
Team Ballbreaker - 3x Rouge @ 20
Soon to come Team Hells Bells[/align]
Hallo,
Wo es hier gerade um Instanzen ziehen geht:
Ich lvl meine 2 Chars gerade per RAF und ziehe sie mit einem DK durch UBRS. (Beide Chars im Moment 54) Das werde ich so weitermachen, bis sie 58 sind. Was empfehlt ihr dann? Sollte ich in der Scherbenwelt leveln? Also so richtig mit Boxing anfangen. Jedoch ist das Equip noch so auf lvl 40 Niveau ^^ Oder sollte ich mich noch durch BW und Slavepens bomben? Keine Ahnung ob das mit nem DK funktioniert. T7,5+ Def und Off Gear. Was wäre denn die schnellste Methode.
Mfg Kero
Ab Level 58 durch die Scherbenwelt ziehen und questen.
Der Highlevel kann ja die Questmobs töten während die Toons diesem folgen.
Equipment bekommst du durch die Höllenfeuerhalbinsel Questreihen problemlos.
Durch RAF + erhöhte Menge an QuestEXP kannst du innerhalb von einer Stunde in der Scherbenwelt
von 58 auf 60 kommen. Anschließend kannst du selbst entscheiden ob du weiterquestest indem der
Highlevel den Toons bei der Quest hilft oder du sie solo spielst.
[align=center]
[/align]
Hm ok,
Aber ich stelle mir das umständlich vor, immer die Fenster zu wechseln und alle Quests anzunhemne. Von Sammelquests mal ganz abgesehen. Wie hast du das am komfortablesten hinbekommen?
Möglichkeit A:
Fenster wechseln, Quest annehmen, teilen & Quest-Annahme durch Makro (wenn möglich) - ansonsten nochmal Fenster wechseln, Quest annehmen.
Möglichkeit B:
Den Highlevel weglassen, Quest annehmen, teilen & Quest-Annahme durch Makro (wenn möglich) - ansonsten Fenster wechseln, Quest annehmen
K.A. wo immer das Problem sein soll nen Fenster zu wechseln um ne Quest anzunehmen, abzugeben oder nen Questitem zu looten.
Wenn man das 50x gemacht hat geht das so schnell das man es netmal mehr merkt.
Das einzige was mir auf den Keks geht ist wenn ich ne Quest abgebe und dann irgendeine Sequenz kommt wie z.B. das man ihm ein Samenkorn bringt,
der NPC sich bedankt, irgendwo zur Seite latscht, das Korn einpflanzt und wieder zurück wandert und erst dann man mit dem nächsten Char die Quest
abgeben kann. Das ist bei 5 Chars immer eine Geduldsfrage.
[align=center]
[/align]
Connect With Us