Close
Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Showing results 11 to 14 of 14

[align=left]Ich habe vor kurzem auch mit dem Dual-Boxing begonnen und bin begeistert. Mein Team besteht aus zwei Elfen/Druiden. Ich habe diese Rasse/Klasse eigentlich nur gewählt, weil ich davon noch nichts bisher gespielt habe. Ich muß sagen meine Babys gefallen mir immer besser und kann das eigentlich auch nur empfehlen. Ein Magier ist natürlich toll zum porten und ein Hexenmeister hilft dann noch zusätzlich, wenn in der Ini mal die Taschen zu voll werden... aber mal sehen was noch kommt. :thumbsup: [/align]

[align=left]Mich würde mal interessieren wie Beyond-tec die Makros erstellt hat mit deren Hilfe seine Toons auseinander laufen bzw. wieder zurück kommen. Ist es möglich sowas mal kurz zu erklären? Hab da momentan keine richtige Idee wie man sowas machen könnte. ?( [/align]

Man kann keine Charaktere Bewegen durch Makro Befehle.
    Somit sind alle Bewegungen über Tastaturbelegungen in Warcraft gemacht.

Man hat z.B. für Vorwärts zwei verfügbare Tasten in der Tastatur-Konfiguration
    von Warcraft, somit kann man zwei Bewegungstasten belegen.

Vorwärts ist dann z.B.
    "W" und "Shift+W" bei Char 1
    "W" und "Shift+S" bei Char 2

Rückwärts ist dann z.B.
    "S" und "Shift+S" bei Char 1
    "S" und "Shift+W" bei Char 2

drückt man nun W, rennen beide Chars nach vorne,
    drückt man S, rennen beide Chars wieder zurück.

Auseinander rennen und wieder zurück:

Drücke ich Shift+W, rennt Char1 nach vorne, Char 2 zurück.
    Drücke ich Shift+S, rennt Char1 wieder zurück und Char2 nach vorne.

Hab damals was dazu geschrieben unter:
    http://beyond-tec.blogspot.com/2007/...-movement.html
    [align=center]
    Deutscher Multi-Boxing Blog mit Tutorials, Einleitungen, Hardware-Setups ....
    Klickt hier und ihr werdet erleuchtet: http://beyond-tec.blogspot.com
    [/align]

Habe nochmal eine Frage:

Wenn Ich meinen Main steuere und caste, kommt es manchmal vor, das der Twink zwar casten möchte aber nicht kann, weil er schräg zum Mob steht oder ähnliches. Kann man dem Abhilfe schaffen, das sich der Twink automatisch ausrichtet?

Wenn ich nun den Druide an Melee spiele, kann ich den Mob in die richtige Positon ziehen, das der Mage draufcasten kann. Allerdings ist es schon von vorteil 2 Caster zu nehmen, weil mehr Burst kommt.

Gibt es eine Möglichkeit den Twink ins Castsichtfeld zu drehen?

P.S.Wenn ich die Chars ziehe statt zu leveln müsste es schneller gehen oder? Bin nun lvl 15 da bietet sich ja BSF an. Ich könnte die Chars problemlos auf 60 ziehen, aber geht das schneller?

Mfg Kero

Nur zum Ziehen, wenn du die Möglichkeit hast Charaktere durch Instanzen zu "bomben" wie man es so schön nennt, mach das - das geht eindeutig schneller sofern du vom RAF Bonus (Werbe einen Freund) profitierst - wenn nicht, könnte es trotz allem - in meinen Augen - ausreichend schneller gehen.