Hallo,
Ich habe mich dazu entschieden, mit der Werbe einen Freund Aktion 2 Chars hochzuleveln (den geworbenen Char werde ich dann auf meinen Acc transen).
Dazu einige Fragen:
- Ist die Kombi Druide, Mage zu empfehlen ? (Feral Druid als Main und Tank und Mage als DD im Rücken)
- Ich habe mir keyclone soweit insatlliert un konfiguriert. (22 Zoll Monitor auf die Seite gelegt und Windows Bild um 90° gedreht) WoW läuft also 2 mal stabil auf der höchsten Auflösung etc.
- gibt es eine Möglichkeit, die Maus synchron in beiden WoW Fenstern laufen zu lassen? ( So das ich die Quest zb. gleichzeitig auf jedem Char annehmen kann. Denn ein Mage kann ja die Druiden Quest zb nicht annehemn und umgekehrt)
- wie handhabt Ihr das mit Questen und leveln? Maincahr nimmt die Quest an un teilt sie dann? (Die Makros habe ic hschon erstellt)
- was ist zum leveln zu empfehlen? Gerade mit der 300% EP Version. (Eher questen oder nur grinden?)
- Gibt es sonst noch hilfreiche Makros? (zb. ein besseres /assist und angreifen Makeo. Wird denke ich ma später Interessant, wenn ich in Bär/Katze switchen kann und sich die Leisten ändern.
- Ist es zu empfehlen einen 2. 17" Monitor anzuschließen? (Übersicht und so)
Wie kann ich mit Keyclone die Schultermaustasten belegen und synchronisieren?
-Mittlere Maus
- 2 Daumentasten
Sie werden zwar im Mouse Map angezeigt, aber ich weiß nciht wie ich sie ingame belegen muss/kann
Das war es erst einmal. Vll fallen mir noch ein paar fragen ein.
Vielen Dank erstmal für die Antworten ^^ (Das mit der Maus interessiert mich am meisten)
Mfg Kero
Connect With Us