Close
Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Showing results 11 to 19 of 19

Doch sicher bin ich mir 1000% das ich boxen will. Nur halt erst einmal Dual-boxing.

Mit sehr breites Bild meinst du das ich auf beiden TFT´s das selbe sehe? oder das der Desktop über beide TFT´s gestreckt ist, also zu einem ganzen?

Ist den Keyclone eigentlich leichter zu bedienen als Octopus?

Und benötige ich eigentlich Maximizer für 2 TFT´s? Weil doch in Octopus auch Maximize enthalten ist.

Welche Bildschirmgröße benötige ich eigentlich dann für meinen 22er TFt und 17er TFT? Aöso die Eingabe bei Maximize bei Octopus auf dem 22er TFt soll mein main sein und auf dem 17er dann halt mein Toon

Octopus & Keyclone sind vom Setup her ziemlich ähnlich wie ich finde,
    gibt zu beiden gute Guides im Forum hier.

Maximizer brauchste nicht, ist sowohl bei Keyclone als auch bei Octopus integriert!

Wegen der Bildschirmgröße, das kannste halten wie'n Dachdecker,
    natürlich bietet sich die native Auflösung deiner Displays an!

Und wegen der Zuordnung, das regelst du eben mit Maximizer von Octopus/Keyclone,
    welcher Bild er auf welchen Monitor schiebt, ist eigentlich selbsterklärend.

Schau dir mal die Guides an und starte mal Octopus, du wirst sehen, dass sich deine
    Fragen dann schon fast von selbst erübrigen!
    [align=center]Pictures of my Tripleboxing-Teams

[/align]

Ok habe mich nun ein wenig eingefummelt. Also installiert ist alles und nach dem Guide habe ich es auch so halbwegs hinbekommen. Leider fehlen da ein paar Screenshots.

Nur ist bei mir so, das ich auf beiden TFT Bildschirmen immer nur "Einen" Charakter sehe.

Also auf beide Bildschirme sehe ich meinen Pala, wenn ich unten in der Taskleiste auf mein 2. account klicke dann habe ich meine Mage. Aber auch hier sehe ich dann nur sie auf beide TFT´s

Muss also immer wenn ich auf einen der beiden Chars zugreifen will, switchen. Da dürfte dann wohl die richtige Minimze Einstellung noch fehlen richtig?

Auf jeden fall schon mal genial, das man mit "nur" einer Tastatur und "einer" Maus 2 Chars steuern kann. Vorher hatte ich immer beide Tastaturen nebeineinander stellen müssen und immer ab und zu auf die andere Maus wechseln müssen, das entfällt ja schon mal zum glück.

Ich denke Deine Monitore sind im Clone Modus, was ich meinte war das stretchen auf beide Monitore, und dann die einstellung im Maximizer. Ich selbst kann nur von Keyclone sprechen, da ich Octopus
    nie genutz habe. Im KC kann man sich die geläufigsten Konfigs für Maximizer direkt von der Page laden. Ansonsten sind dort die Einstellung ziemlich einfach.

Maximizer brauchste nicht, ist sowohl bei Keyclone als auch bei Octopus integriert!
    Meinte ich ja, war nur komisch geschrieben
    Grüße Mahrale

[align=center]"Zorn der Natur" Renell - Rinell - Ranell EU-Zirkel des Cenarius

"Platten-Pets" Maye - Anoki - Anoke - Leenie - Jayashree EU-Wrathbringer[/align]

Richtig beide Monitore waren im Clone Modus gewesen.

Habe mich gerade mal ein wenig in den Grafikkarten Einstellungen umgeschaut und es umgeändert. Nun konnte ich eines der WoW Fenster ( in diesem falle die Mage) in dem 17er TFT ziehen. Und auf dem größeren Bildschirm habe ich meinen Pala.

Muss ich trotzdem noch eine Minimize Einstellung vornehmen?

Huhu,

ich habe es bis jetzt so verstanden, dass Du auf Deinem 17" den Mage und auf dem 22" den Pala hast, Du kannst also beide sehen.
    Durch Keyyclone oder Octopus (ich weiss nicht welches von beiden Du nutzt) werden die Anschläge bei Dir auf beide Chars übertragen.
    Also der Pala und der Mage springen wenn Du auf Space drückst.

Wenn Du es bis hierhin alles mit "Ja" benatworten konntest, brauchst Du eigentlich nichts mehr einstellen, alles weitere sind nur "Feinabstimmungen" (Makros, Addons, Interface usw...)
    das wichtigste hast Du aber schon geschafft.
    Grüße Mahrale

"Platten-Pets" Maye - Anoki - Anoke - Leenie - Jayashree EU-Wrathbringer[/align]

Hallo Mahrale,

ich kann alle deine Fragen mit Ja beantworten. Klappt soweit alles bestens, macht riesenspass.

Ich benutze zur Zeit Octopus.

Nun gut, ich dachte nur das bei Octopus unter Maximize noch was eingestellt werden muss. Aber umso besser,vielen Dank noch mal.

Gruß Memo

Huhu

man lerntg beim Multiboxen eh immer etwas dazu (zumindest ist es bei mir so )

Viel Spass beim questen.
    Grüße Mahrale