Hallo alle zusammen,
ich habe seit Gestern einiges hier gelesen, ( raucht einem ja schon der Kopf für den Anfang) da ich auch Dual-Boxing betreiben möchte. Besser gesser, effektiver nutzen möchte.
Nun steuere ich ja schon seit gestern 2 Chars. ( Paladin /Main) und Mage (Toon) mit 2 PC´s / Tastaturen und 2 Mäusen. Habe zwar 2 Makros zum folgen und zum Ziel vom Main anzuvisieren gefertigt, aber ich muss doch des öfteren auf die andere Tastatur oder der Maus zugreifen.
Daher habe ich schon von dem Programm Keyclone gelesen. Habe ich es richtig verstanden, das ich mir dann 2x Keyclone zulegen müsste? Also pro PC 1x Keyclone sozusagen?
Und um 2 Characktere zu spielen also Dual-Boxing zu betreiben, ist es da besser auf einen Pc zu zoken mit 2 angeschlossenen TFT´s oder meint ihr lieber 2 Chars auf 2 PC´s zu spielen? Gibt es da irgendwelche Vorteile oder Nachteile?
Dann hätte ich noch eine Frage, ich nutze auf mein Haupt Rechner Vista 64 bit und auf dem älteren Rechner XP 32 bit. Mit Synenergy kann ich dann wohl nicht viel anfangen oder? Sofern ich das wirklich brauche für "Nur" 2 Chars?
Wünsche noch einen schönen Abend
Gruß Memo
Connect With Us