Hallo zusammen!
Habe mir gestern Jamba runtergeladen und installiert! Erster eindruck gefällt mir. Hab allerdings auch leider schon die erste frage.
Man kann wohl einstellen das der/die Toon/s bei z.b. den flugruten die selbe nehmen wie der Main (ist mir aufgefallen als ich eine flugrute genommen habe) allerdings bekam ich da die meldung das er nicht fliegen kann da er nicht wüsste wo ich mit meinem main hinfliege. HAb leider keine deutsche anleitung zum addon gefunden, und da mein englich nicht sonderlich gut ist erstmal die frage gibts da eventuell was deutsches zu?
Was mir aufjedenfall schonmal sehrgut gefällt ist das autofolgen nach dem kampf (aber ist das legal oder zählt es als automatisierung da ich keine taste mehr fürs follow drücken muss nach dem kanpf!?!)
Nutzt das noch jemand (eventuell schon länger) der mir paar einstellungs tipps geben kann oder ist es garnicht erlaubt das addon zu nutzen?
Für tipps und hilfen beim addon oder eventuell anderen guten addons (nutze bissher nur das eine und auch erst seit gestern) wäre ich euch dankbar!
ps. Bin noch recht neu im Dual-Boxing (hab 2 schamis jetzt auf 52) und noch in der lernphase
Grüße von der Silbernen Hand Talburix
Connect With Us