Close
Page 1 of 2 1 2 LastLast
Showing results 1 to 10 of 11

Default Fragen zu Jamba (multiboxeraddon)

Hallo zusammen!

Habe mir gestern Jamba runtergeladen und installiert! Erster eindruck gefällt mir. Hab allerdings auch leider schon die erste frage.

Man kann wohl einstellen das der/die Toon/s bei z.b. den flugruten die selbe nehmen wie der Main (ist mir aufgefallen als ich eine flugrute genommen habe) allerdings bekam ich da die meldung das er nicht fliegen kann da er nicht wüsste wo ich mit meinem main hinfliege. HAb leider keine deutsche anleitung zum addon gefunden, und da mein englich nicht sonderlich gut ist erstmal die frage gibts da eventuell was deutsches zu?

Was mir aufjedenfall schonmal sehrgut gefällt ist das autofolgen nach dem kampf (aber ist das legal oder zählt es als automatisierung da ich keine taste mehr fürs follow drücken muss nach dem kanpf!?!)

Nutzt das noch jemand (eventuell schon länger) der mir paar einstellungs tipps geben kann oder ist es garnicht erlaubt das addon zu nutzen?

Für tipps und hilfen beim addon oder eventuell anderen guten addons (nutze bissher nur das eine und auch erst seit gestern) wäre ich euch dankbar!

ps. Bin noch recht neu im Dual-Boxing (hab 2 schamis jetzt auf 52) und noch in der lernphase

Grüße von der Silbernen Hand Talburix
    Dualboxing@Natherzim

Marxel/Murxel (Schamane)
    1----10----20----30----40----50----60----70----80---88--90

Brokas/Dragesjel (Hexenmeister)
    1----10----20----30----40----50----60----70----81----90

Man muss bei jamba erst eine Gruppe mit den Mitgliedern erstellen und dann den Master definieren. Anschließend weiß der toon wem er folgen muss

Im Spiel => Interface => Addons => Jamba => Team
    => Team list erstellen
    => Master definieren
    => push to charakters

Hoffe es ist verständlich

ja das hab ich gemacht funktioniert auch aber wenn ich eine flugrute nutze schreibt er das er nicht zum selben ziel fligen kann weil er nicht übermittelt bekommt wohinn ich fliege!

das mit dem autofollow nach kampf funktioniert!

Werde nachher nochmal einwenig testen und wenns nicht geht auch egal Klick ich halt weiter (die 3 sekunden hab ich auch zeit ^^)
    Dualboxing@Natherzim

Marxel/Murxel (Schamane)

Nie darauf geachtet welche Meldung kam, aber eventuell kennen deine Toons nicht die exakt gleiche Route?
    Ist das eventuell möglich?

doch ging um Tanaris in den krater und da gibts ja nur eine (werde mal schaun ob ich da irgendwas rausfinde, probiern geht über studiren... )
    Dualboxing@Natherzim

Marxel/Murxel (Schamane)

Also... bei Jamba gibt es soweit ich das im Laufe der letzten Monate gesehen habe nur zwei Gründe, aus denen du eine Meldung bekommst, dass ein Charakter eine Flugroute nicht nehmen kann.

1. Nicht jeder deiner Charaktere hat den Flugpunkt. Kann in der Hitze des Gefechts vorkommen, man muss ja alle fünf Fenster durchklicken und mit jedem Char den Flugmeister erwischen.
    2. Du benutzt Clients in unterschiedlichen Sprachen. Falls du z.B. auf einem Char die Englische Lokalisierung aktiviert hast und auf einem anderen die Deutsche, funktioniert das automatische Nutzen der Flugrouten auch nicht, da Jamba die Routen nicht nach irgend einer ID setzt, sondern nach Name in der jeweiligen Lokalisierung.

Andere Ursachen für das Versagen der Flugrouten sind mir noch nicht begegnet. Ggf. den Autor von Jamba um Hilfe bitten.
    Marenkay.com - my blog
    PvE Alliance (EU-Garrosh): Areshi | Brista | Nuusa | Pharasi | Priswa
    [ 1........10.........20.........30.........40...... ...50.........60.........70.........80 ]

Nicht jeder deiner Charaktere hat den Flugpunkt. Kann in der Hitze des Gefechts vorkommen, man muss ja alle fünf Fenster durchklicken und mit jedem Char den Flugmeister erwischen.
    Das kann meiner Meinung nach auch passieren (mag mich aber irren), sofern zwar alle den Endflugpunkt haben jedoch nicht die Flugpunkte dazwischen und somit unterschiedliche Routen fliegen müssten ...

Quote Originally Posted by 'Xorn',index.php?page=Thread&postID=168723#post168 723
    Das kann meiner Meinung nach auch passieren (mag mich aber irren), sofern zwar alle den Endflugpunkt haben jedoch nicht die Flugpunkte dazwischen und somit unterschiedliche Routen fliegen müssten ...
    Kann ich bestätigen, hatte ich geistig unter fehlender Flugpunkt abgelegt
    Marenkay.com - my blog
    PvE Alliance (EU-Garrosh): Areshi | Brista | Nuusa | Pharasi | Priswa
    [ 1........10.........20.........30.........40...... ...50.........60.........70.........80 ]

zwar gute ideen von euch nur von tanaris in den krater gibts nur eine verbindung wo nichts dazwichen ist naja werd mich am wochenende mal ransetzen und schaun ob ichs ans laufen bekomme (toon fliegt leider nochimmer nicht) naja wenns nicht klappt ists auch eigendlich egal ist ja eher NICE TO HAVE!

Gruß Thomas
    Dualboxing@Natherzim

Marxel/Murxel (Schamane)

Default Jamba Übertragungs problem

Hallo habe mir jamba runtergeladen und nun habe ich folgendes problem und zwar hab ich es im meinen addons ornder gepackt wie beschrieben. so nebenbei erwähnt ich mache 3er Boxing und benutze Octopus mit einen WoW ordner. so jetzt starte ich alle 3 wow instancen und fange an Jamba mit meinem Mainchar zu configurieren aber immer wenn ich es zu den anderen chars übertragen will funktioniert das nicht kann mir jemand sagen woran das liegt? also bei meinem main geht alles einwandfrei nur meine toons funktionieren nur mit den normalen standart makros aber nicht mit jamba