Ahn'Kahet - bis ~70/75% moderaten Schaden fahren, dann sämtliche Trinkets etc zünden und ihn auf 25% (ich glaube das war der Wert) runterkloppen, sofern das geschafft wird, casted er die zweite Insanity direkt hinterher und ist angreifbar - sprich knüppeln knüppeln knüppeln und mit viel Schaden sollte er liegen, wenn nicht - hat man 2 Insanity Phasen am Arsch und wird wipen, man wiped mit dieser Methode afaik so oder so.
Alternativ: Normal bekämpfen, Naturresitotem + Lebensregtotem und mit dem Tank zuerst rausprügeln, dann einem nach dem anderen helfen - dafür wird man Makros benötigen damit sich die Schamis selber heilen sofern notwendig.
Idee: erste Insanity Phase machen, keinerlei Trinkets / Cooldowns nutzen, ihne dann sofern man überlebt auf 25% runterkloppen und dann mit purer Gewalt aus den Latschen hauen bevor er den Cast durchbekommt - 5 Sekunden.![]()
Perfekt wäre hierbei, wenn man ihn auf 26% hat, ihn auf ~20% bereits mit 4 kritischen Lava Bursts bekommt - oder so.
Er hat 431,392 Leben, das bedeutet, 107,848 Leben müssen in 5 Sekunden schwinden - macht einen DPS von 21569.6 der notwendig ist, um das zu schaffen.
Meine Schamis schaffen, zumindest an Trainingspuppen - ca. 3000-4000 DPS mit allen möglichen Buffs und Co. Ich denke nicht, dass ich das schaffen würde.
Azjol-Nerub - habe ich bis zur dritten Abtauchphase geschafft, dann haben mich die Gift Adds getötet, habe es auch nur 1x probiert muss ich gestehen.
Oculus - halte ich für möglich, wenn auch schwer.
Hallen des Steins, ebenso - stressig, schwer aber durchaus machbar. Nie probiert (die Events sind vermutlich das einzig schwere)
Das werde ich bei Gelegenheit mal angehen.
Connect With Us