Hiho,
Also der Rechner reicht bis jetzt, ist aber sicher an der Grenze anbelangt. Schon in der alten Welt gibt es Momente wo im Hauptfenster die 30 fps unterschritten werden (toons sind auf 10 fps begrenzt low detail), was absolut in Ordnung ist, aber was mich an mein Notebook erinnert welches dann in der neuen Welt völlig überfordert ist. Ich hoffe das es an der CPU liegt und nicht an der Grafikkarte. Letzteres wäre ungleich teurer mit spürbarem Leistungszuwachs zu versehen (gtx280). Aber wie gesagt bis Wotlk ists noch ne Weile, die Toons sind erst 45![]()
Ein anderes Problem macht mir zur Zeit deutlich mehr Kummer.
Ich nutze ein Focus System, und habe des öfteren im Kampf das Problem das das Target switchen nicht geht, oder nur mit extremer Verzögerung.
Meist in hektischen Situationen, wenn der Tank geheilt werden sollte, kommt es vor das ich mit dem Main das freundliche Ziel anvisiere, auf den heal drücke (/assist focus) jedoch das Ziel sofort wieder auf den Mob switcht. Teilweise 5 mal hintereinander, bis ich den Heal dann abetzen kann. Dies scheint nur im Kampf der Fall zu sein. Es scheint sich zu bessern wenn ich eine längere Zeit das freundliche Ziel anvisiere (der Tank ist dann meist unter 5%) und erst dann caste. Gibt es eine bekannte Verzögerung beim Focussystem oder beobachte ich falsch, und es liegt an etwas ganz anderem ? Manchmal kommt es auch vor zum Beispiel beim Heal, das einige Toons das Ziel heilen, andere jedoch sich selbst, weil sie wohl noch den Mob im Target haben. Ich muß dabei sagen das auch der momentane Main sich selbst assistet, damit es einfacher ist den Main zu wechseln. Daher vermutlich das schnelle ungewollte Wechseln des Ziels weil so vermute ich, das Focustarget nicht gewechselt hat.
Hat jemand einen Denkanstoß wie ich soetwas verbessern kann ?
Gruß
Bernd
Connect With Us