Das ist eigentlich relativ einfach, bist du der Accountbesitzer? Wenn nein, dann darfst du den Account nicht nutzen. Steht also im Account "Frau Mustermann" drin und in den anderen "Max Mustermann" dann ist das weiterhin Accountsharing.Wenn dies von Blizz als Accountsharing betrachtet wird, frage ich mich wie es bei einer Heirat aussieht. Schließlich ändert sich der Name ja dann.
Sie sind auch für erfahrene Boxer einfach nur ein Segen, einfach zu spielen - extremes Burstpotential und ernst zu nehmende DamageDealer. Nicht zuletzt ihre Totems machen sie so stark, 4x Grounding Totem und der Caster in der Ecke darf sich erst einmal in Ruhe mit diesen Totems beschäftigen, während man all seine Freunde plattwalzt. Gewisse Bosskämpfe werden allein dadurch auch trivialisiert.Alles in allem scheint der Schamane wirklich die ideale Klasse zu sein, zumindest für den Anfänger. Der Fokus soll dabei auf PVP liegen.
Nachdem ich keine Lust mehr auf Magier, Hexenmeister, Ele-Schami und Priester hatte, machen mir die 4 Ele-Schamis nun wieder richtig Spaß - kann ich dir also nur empfehlen.![]()
Connect With Us