der sinn hinter der wasser wandeln glyphe (und bei nem anderen char dann wasseratmung) ist einfach 2 buffs mehr in der arena zu haben die ersteinmal gepurged werden müssen bevor vllt der buff des heilers oder kampfrausch gedispellt wird.
hab die geisterwolf glyphe atm auch drn mit meinen schamis, gut hab nur 13k hp aber 1% alle 5 sec ist recht wenig, und ich denke mal dass ich nicht 500km laufen werde in der arena im geisterwolf ... außerdem hat man ja immernoch die effektiveren heilstrom totem oder den healer in range und die "paar" hp würde ich nicht unbedingt so sinnvoll ansehen wie einen kampfrausch der erst nach mehreren versuchen gedispellt wird weil wasserwandeln/wasseratmung kostet ja kaum mana, somit kann man es fix nochmal nachbuffen.

gut das stun totem könnte man mitnehmen indem man 2 punkte, evtl ausm verstärker tree neuverteilt.
klar kann man auch flammenschock, instant lavaburst thunderstorm machen aber das geht nur gegen melees oder caster die nah dran stehen und wenn man pech hat hat man erstmal für die nächsten 37sec keinen aoe knockback mehr der vllt hilfreich sein könnte...
naja erstmal 3.1 live gehen lassen und dann bissel rumtesten, oder vorher aufm ptr