Quote Originally Posted by 'lacros',index.php?page=Thread&postID=48058#post48 058
Das mit der .bat datei versteh ich nich ich versteh net welchen pfad man einfügen soll ich habs mal so versucht S:\Spiele\World of Warcraft\Launcher.exe setwindowtitle.exe "world of warcraft" Leader
S:\Spiele\World of Warcraft\Launcher.exe setwindowtitle.exe "world of warcraft" Box1
S:\Spiele\World of Warcraft\Launcher.exe setwindowtitle.exe "world of warcraft" Box2
S:\Spiele\World of Warcraft\Launcher.exe setwindowtitle.exe "world of warcraft" Box3
S:\Spiele\World of Warcraft\Launcher.exe setwindowtitle.exe "world of warcraft" Box4
PAUSE
aber das funktioniert nicht

edit: das PAUSE ist nur dafür das sich das fenster net sofort schließt und wo soll ich die Datei erstellen habs mal in nem seperaten ordner gespeichert der unter V:\Users\Max\Documents\Multiboxxen ist und falls es hilft setwindowtitle.exe hab ich unter V:\Users\Max\Documents\Meine empfangenen Dateien gespeichert, falls es hilft ich use vista. Ich warte auf eine Anwort
Kk geht jetzt doch lag daran das der Zielordner abstände im namen hatte habe aber jetzt das prob das nur box1 mich healt wenn ich 3 drücke aber bei f4 für formation macht auch box 2 mit wieso ? ?(