Close
Page 7 of 7 FirstFirst ... 5 6 7
Showing results 61 to 67 of 67

Schneller als die Polizei erlaubt danke
    leider funst das bei mir nicht, allderdings kann ich nicht ausschließen das ich da was falsch gemacht habe :/
    lg
    edit: Sonst läuft ja die box- ich habe nur gesehen, dass es nützlich sein kann, den ganzen haufen zu verschieben.
    1.........10.........20.........30.........40..... ....50....55....60.........70..........80

3er Multibox, Mage, Taerar, PvP

<----->Engelsbrief<----->Engelsbote<----->Engelsboté<----->

Hehe immer doch, (irgendjemand hat mich auch mal Speedy genannt?! xD)

Hm, werd sowieso gleich mal paar Performance tests machen. (Neue Graka da) Dann schmeiß ich gleich mal AHK an und seh mal was sich machen lässt.
    Clash of the Titans
    Almost Done -.-
    CotT
    [/align]Current Playlist:
    • Megadeth, Nine Inch Nails, Soilwork, Soil, Mudvayne, Killswitch Engage, Evanescence(Again :love: )

Quote Originally Posted by 'Shaitan256',index.php?page=Thread&postID=176158#p ost176158
    Hehe immer doch, (irgendjemand hat mich auch mal Speedy genannt?! xD)

Hm, werd sowieso gleich mal paar Performance tests machen. (Neue Graka da) Dann schmeiß ich gleich mal AHK an und seh mal was sich machen lässt.
    wow, danke
    gl
    1.........10.........20.........30.........40..... ....50....55....60.........70..........80

3er Multibox, Mage, Taerar, PvP

<----->Engelsbrief<----->Engelsbote<----->Engelsboté<----->

(irgendjemand hat mich auch mal Speedy genannt?! xD)
    Müsste ich gewesen sein, wenn ich mich nicht irre.

Quote Originally Posted by 'Xorn',index.php?page=Thread&postID=176154#post176 154
    Wenn ich mich noch richtig erinner, muss movement so aussehen (sorry falls das Quark ist!)
    Code:
    ControlSend,,{D down}, Box1
    ControlSend,,{D up}, Box1
    Für den Rest dann einfach komplettieren - einfach mal rumprobieren.
    Als ich das eingegeben hatte, hat sich mein Main nicht mehr aufgehört zu drehen. xD (hate down zum Main und Up zum Toon (muss ja beides zum gleichen Fenster-normalerweise))

Ja du warst das mit Speedy Sufu

Hm was man machen könnte wäre:
    ControlsSend,, {D Down}, Box1

und eine andere Taste mit:
    ControlsSend,, {D Up}, Box1

Werd's gleich mal versuchen, vielleicht geht's auch irgendwie mit einer Taste?! hoffe doch.

Bis jetzt hat alles imemr nur ein Bruchteil einer Sekunde weitergeleitet.
    Clash of the Titans
    Almost Done -.-
    CotT
    [/align]Current Playlist:
    • Megadeth, Nine Inch Nails, Soilwork, Soil, Mudvayne, Killswitch Engage, Evanescence(Again :love: )

Da Octopus bei mir nicht funktioniert wollte ich auch mal AHK ausprobieren.
    Hab den Post des TE's durchgelesen aber wrd dadurch nicht schlau, vorallem weil es für glaub ich 5 Chars ist.
    Ich möchte mit 2 Chars an einem Monitor spielen, könnte mir irgendwer helfen wie ich was einstelle bei AHK? Wäre sehr nett.
    MFG

Du kannst das Script auch für 2 Chars nehmen, obwohl es für 5 geschrieben ist. AHK sendet nur an aktive Spiele. Die anderen 3 verpuffen im nichts.
    Ich bin selber Frischfleisch im Multiboxing und benutze AHK, Maximizer und Jamba.

Nimm das Script aus diesem Post http://www.dual-boxing.com/forums/index.php?page=Thread&postID=78254#post78254
    und kopiere es in dein AHK-Ordner (Datei mit dem Script erstellen). Dann kannst du das Script per Doppel-Klick starten und AHK sollte funktionieren.
    [align=center]Baelgun EU Horde[/align]
    [align=center]Team Thunderstruck - 3x Shaman @ 60
    Team Ballbreaker - 3x Rouge @ 20
    Soon to come Team Hells Bells[/align]