Close
Page 3 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Showing results 21 to 30 of 67

Hybrid View

Danke!
    Super Arbeit das Script,
    hatte mir erst selber etwas gebastelt, und alles Spells der Boxen über Makros gesteuer,
    aber die Lösung, über die F-Tasten ist einsame Spitze
    Wollt mich einfach nur mal bedanken !
    lg
    Kelevra
    [align=center]Pictures of my Tripleboxing-Teams

[/align]

Das mit der .bat datei versteh ich nich ich versteh net welchen pfad man einfügen soll ich habs mal so versucht S:\Spiele\World of Warcraft\Launcher.exe setwindowtitle.exe "world of warcraft" Leader
    S:\Spiele\World of Warcraft\Launcher.exe setwindowtitle.exe "world of warcraft" Box1
    S:\Spiele\World of Warcraft\Launcher.exe setwindowtitle.exe "world of warcraft" Box2
    S:\Spiele\World of Warcraft\Launcher.exe setwindowtitle.exe "world of warcraft" Box3
    S:\Spiele\World of Warcraft\Launcher.exe setwindowtitle.exe "world of warcraft" Box4
    PAUSE
    aber das funktioniert nicht

edit: das PAUSE ist nur dafür das sich das fenster net sofort schließt und wo soll ich die Datei erstellen habs mal in nem seperaten ordner gespeichert der unter V:\Users\Max\Documents\Multiboxxen ist und falls es hilft setwindowtitle.exe hab ich unter V:\Users\Max\Documents\Meine empfangenen Dateien gespeichert, falls es hilft ich use vista. Ich warte auf eine Anwort

Quote Originally Posted by 'lacros',index.php?page=Thread&postID=48058#post48 058
    Das mit der .bat datei versteh ich nich ich versteh net welchen pfad man einfügen soll ich habs mal so versucht S:\Spiele\World of Warcraft\Launcher.exe setwindowtitle.exe "world of warcraft" Leader
    S:\Spiele\World of Warcraft\Launcher.exe setwindowtitle.exe "world of warcraft" Box1
    S:\Spiele\World of Warcraft\Launcher.exe setwindowtitle.exe "world of warcraft" Box2
    S:\Spiele\World of Warcraft\Launcher.exe setwindowtitle.exe "world of warcraft" Box3
    S:\Spiele\World of Warcraft\Launcher.exe setwindowtitle.exe "world of warcraft" Box4
    PAUSE
    aber das funktioniert nicht

edit: das PAUSE ist nur dafür das sich das fenster net sofort schließt und wo soll ich die Datei erstellen habs mal in nem seperaten ordner gespeichert der unter V:\Users\Max\Documents\Multiboxxen ist und falls es hilft setwindowtitle.exe hab ich unter V:\Users\Max\Documents\Meine empfangenen Dateien gespeichert, falls es hilft ich use vista. Ich warte auf eine Anwort
    Kk geht jetzt doch lag daran das der Zielordner abstände im namen hatte habe aber jetzt das prob das nur box1 mich healt wenn ich 3 drücke aber bei f4 für formation macht auch box 2 mit wieso ? ?(

Ah lag daran das an Box2 keine tasten belegt waren super script usw weiter so :thumbsup: und ty

ich versteh net wo ich das script machen soll ich habs in eigenen datei gemacht und auch in AHK ordern und da kommt immer nen fehler

Error at line 1

Line Text: [Code:1]Winget, Leader, List, Leader
    Error: This line does not contain a recognized action

The Program will Exit
    [align=center]Angsthase Angstmaus Angsttiger Angstfalke Angstbaerchi
    Shamanen

1-----10-----20----30-----40-----50-----60-----70

[/align]

habs herraus gefudnen einfach net nur COde:1 löschen sondern auch /code:1
    [align=center]Angsthase Angstmaus Angsttiger Angstfalke Angstbaerchi
    Shamanen

1-----10-----20----30-----40-----50-----60-----70

[/align]

so, ich habe einen leader fenster und nen box1 fenster..
    nun verstehe ich nix mehr^^.. wo werden nun die ganzen befehle eingetragen? ?(

Hast du AutoHotkey installiert? (Link zu AHK-Homepage)
    Hast du bereits ein Skript gestartet und weisst, wie du dieses öffnest?

Xorn

okay, das programm habe ich nun installeirt..
    und mit skripts kenne ich mich auch nicht wirklich aus, nur üeber tut's guids mache ich das meistens.

Nun, so kompliziert ist es nicht, ein neues Skript zu erstellen. Dazu musst du, nachdem du AHK installiert hast lediglich irgendwo aufm Bildschirm / Ordner rechtsklicken -> "Neu" -> "AutoHotkey Script".
    Mit einem rechtsklick auf die Datei kannst du sie nun
    a) bearbeiten
    b) es compilieren ('ne .exe daraus machen) oder
    c) es starten, solltest du mit dem Skript fertig sein.

Wenn du es bearbeitest sollte sich dein Notepad damit befassen und die Datei dir anzeigen, da copy/pastest du alles rein, was du brauchst (vorzüglich fertig Skripts, da es für Skriptanfänger doch nicht allzu einfach ist) und kannst es danach starten.

Vergiss nicht, wie es bloodcrush schon geschrieben hat:
    habs herraus gefudnen einfach net nur COde:1 löschen sondern auch /code:1
    das zu tun, sollte es zu Problemen kommen.

Xorn