Hi,

eine Hunter/Priest Kombi finde ich auch sehr klasse und spielt sich gut. damit solltest du auch in der Lage sein eine Instanz zu clearen, wenn du ein paar level über dem liegst, mit welchen man mit voller GRP die Instanz schafft.

Ich rarte Dir aber tunlichst zu einem Disz-Priest und NICHT zu einem Holy-Priest. Ich selbst habe auch in meiner 5er Kombi einen Disz-Priest. Gerne sage ich Dir auch wieso ...

Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass ein Holy-Priest sich auch Massen-GRP-Heilung spezialisiert. Etwas was ich nicht gebrauchen kann und m.E. auch in einer 2er Kombi nicht sinnvoll ist.

Für GRP-Heilung reicht bei mir die Heilige-Nova, die Instanz gecastet wird und mittels Talenten sehr sparsam ist völlig aus.

Ein Disz-Priest spezialisiert sich auch das Buffen und auf die ( mächtige ) Heilung eines einzelen Tanks. Das dies auch ein Pet sein kann ist absolut OK.

Für mich war das ausschlaggebend genug um, den Priest auf Disz zu speccen und nicht auf Holy !!

Also ich kann mir gut vorstellen, dass Du mit einer Hunter/Priest-Kombi viel Spass haben wirst !!

LG

Kerby499