Close
Page 1 of 2 1 2 LastLast
Showing results 1 to 10 of 15

Hybrid View

Default Hab da nen paar kleinere fragen bevor ich das MB anfange

amoin moin binn absolut neu ^^

ich hab es mal getestet indem ich mir 5 gast acc erstellt habe, und ich muss sagen es taugt mir wie sau

nur ich binn mir noch ned ganz sicher mit der zusammenstellung, wenn ich mir keys kaufe

also

1. reichn 4 ele shami um alle 5er innis auch heros zu bestreiten? oder sind 5 unbedingt notwendig. wenn 4 reichen würde ich meinen jetzigen acc einfrieren heal priester fast t7 komplett, und dem dann der 4er shami combo zu fügen

2.ist ne shami combo die beste? und auch die einfachste?

3. tank notwendig? oder packt das ne 4er shami auch locker?

4. gibts Multi boxer aufm server durotan horden seite? zwecks zusammen schluss hab noch sicher 2 monate mein bein im gips, und werd da sicher zügig im lvl vorrann kommen.

5. binn auch gerne bereit aufm anderen server anzufangen muss aber horde sein da ich meinen 80er priester nachhohlen werde, um ne 5er zu machn

nach dem ich ein paar vid gesehn habe, und iwi auf dieses forum gelangt binn, binn ich absolut geil drauf :thumbsup: ^ich hoffe ich kann wärend der wow wartung eine entscheidung fällen und mich mit den keys ausstatten

danke mal

gruß^^

mann mann hab ich bock druff^^
    [align=center]Drusila(Pala),Drugosh(Shami),Drugosch(Shami),Drugo shi(Shami),Drugosho(Shami),Drusíla(80er Heal Priesterin Ersatzbank und Zugmaschiene^^)

<and the Totemwall>
    EU-Arthas[/align]

Ahoy!

1. reichn 4 ele shami um alle 5er innis auch heros zu bestreiten? oder sind 5 unbedingt notwendig. wenn 4 reichen würde ich meinen jetzigen acc einfrieren heal priester fast t7 komplett, und dem dann der 4er shami combo zu fügen
    Ein Tank ist notwendig in meinen Augen.

2.ist ne shami combo die beste? und auch die einfachste?
    Einfachste und zusätzlich eine sehr starke, die Beste ... das kommt auf den Verwendungszweck an.

3. tank notwendig? oder packt das ne 4er shami auch locker?
    s.1.

4. gibts Multi boxer aufm server durotan horden seite? zwecks zusammen schluss hab noch sicher 2 monate mein bein im gips, und werd da sicher zügig im lvl vorrann kommen.
    s. [INFO] Wer spielt wo? - aktuell kein uns Bekannter der sich hat eintragen lassen.

Grüße,
    X

also ich habe halt vor mich meist in innis auf zuhalten drumm meine frage wegen nem tank, oder ob die 4 shamis auch reichen.

und dann später eh pvp und so bissi innis
    [align=center]Drusila(Pala),Drugosh(Shami),Drugosch(Shami),Drugo shi(Shami),Drugosho(Shami),Drusíla(80er Heal Priesterin Ersatzbank und Zugmaschiene^^)

<and the Totemwall>
    EU-Arthas[/align]

Wenn du ein paar Level über den Instanz-Mobs bist wird bis Burning Crusade es problemlos ohne Tank gehen da du mit 4 Schammys genug Heilung hast.
    Ab Burning Crusade wird es nurnoch sehr zäh werden ohne Tank da der Schadensoutput der Instanz Gegner (insbesondere der Bosse) extrem steigt.
    80er Heroics wirst du mit 4 Schammys alleine vermutlich nie machen können.
    [align=center]
    Deutscher Multi-Boxing Blog mit Tutorials, Einleitungen, Hardware-Setups ....
    Klickt hier und ihr werdet erleuchtet: http://beyond-tec.blogspot.com
    [/align]

Quote Originally Posted by 'beyond-tec',index.php?page=Thread&postID=181020#post18102 0
    Wenn du ein paar Level über den Instanz-Mobs bist wird bis Burning Crusade es problemlos ohne Tank gehen da du mit 4 Schammys genug Heilung hast.
    Ab Burning Crusade wird es nurnoch sehr zäh werden ohne Tank da der Schadensoutput der Instanz Gegner (insbesondere der Bosse) extrem steigt.
    80er Heroics wirst du mit 4 Schammys alleine vermutlich nie machen können.

thx genau das wollt ich wissen.

also dann doch am besten 3 shami und nen pala, wobei ich mich wieder umgugn muss wie ich 2 klassen zusammen bring wegen der key belegung und makkros

also dann wird der pala main sein und die shamis die toons oder`? die zusammen stellung 1 pala 3 shami ist dann nordend rdy?^^

thx schon mal 4 keys sind schon gekauft so langsam wirds ernst^^ hmm wo fang ich an 8o

<and the Totemwall>
    EU-Arthas[/align]

Der Tank sollte immer Main sein, da dieser Gegner, Bosse oder Adds abfangen, drehen, ausrichten etc etc etc.. muss.

Warum spielst du nicht 5 Chars?
    Bei 4 Chars wirst wieder den gleichen Spass haben wie schon genannt: Ab BC nur Instanzen die ein paar Level unter
    deiner Gruppe liegen und Heroics so gut wie gar nicht, da dir manatechnisch oftmals die Puste ausgehen wird bevor
    der Boss tot ist weil dir ein DDler fehlt. Habe Paladin + 4 Schamanen gespielt, keiner der Schamanen war Heiler
    sondern alles nur Elementar-Schammys. Jeder Schammy hatte 2 Tasten für Heilung:
    1. Geringe Welle der Heilung auf den Tank
    2. Geringe Welle der Heilung auf sich selbst.

Bei AOE Effekten etc. spammst die zweite Taste, fällt dein Tank im Lebensenergie-Balken runter dann drückst einmal
    die erste Taste. Ist zwar nur ein kleiner Heil-Zauber aber das Ding 4x und der Tank ist voll. Und weiter gehts mit
    Kettenblitzen

Bei nur 4 Chars dauert das ganze ewig lange, habe das oftmals gemerkt wenn du neue Instanzen versuchst und dir
    beim Bossfight ganz am Anfang ein Schammy umfällt, ab dann wird's zäh. Bei dir ist es von vorne rein zäh mit 3 Schammys.
    Fällt davon dann noch einer um, dann kannst jeden Boss-Try direkt abbrechen.
    [align=center]
    Deutscher Multi-Boxing Blog mit Tutorials, Einleitungen, Hardware-Setups ....
    Klickt hier und ihr werdet erleuchtet: http://beyond-tec.blogspot.com
    [/align]

jo dachte auch dann in nordend meinen fast t7 priester in die 4er grp einzubinden darum erst mal nur 4 und der priester acc eingefrohren

noch was wie heist denn das addon, um die grp kopf porträ um zu ändern in vielen vid sieht mann da nur 3 balken life mana und cast tim balken

<and the Totemwall>
    EU-Arthas[/align]

Protpala + Holypriest + 3 ELe schamis ist doch auch ne nette Combo, so dürftest du die heroix vom setup her packen

Gibt mehrere Addoms für Grpframes...

Pitbull
    AC Unitframes
    Perl

Machen alle im Grunde das selbe
    [align=center]Pictures of my Tripleboxing-Teams

[/align]

ok soweit nun alles klar :thumbsup:
    zusammensetzung weis ich nun

aber eine kleine frage hab ich nun, und zwar wegen dem raf wie funzt des nun ein freund is ja klar aber 4?
    kann mann zb vom ersten geworbenen auch einen freund werben und denn der auch nen freund undsw biss alle 4 verbunden sind, und beckommen dann alle de 300% ep bonus? oder nur 2,1, 4 oder was weis ich wie^^
    das ist nun vorerst meine letzte frage bevor es nun los gehn kann

danke euch mal derweil

<and the Totemwall>
    EU-Arthas[/align]