Hi,
ich höre mit MB auf und habe eine PS2 XKey pro mit Exel-Belegungsplan und passendem AHK script abzugeben.
Bei Interesse bitte per pm/Mail ansprechen.
Gruss, Ghodax
Hi,
ich höre mit MB auf und habe eine PS2 XKey pro mit Exel-Belegungsplan und passendem AHK script abzugeben.
Bei Interesse bitte per pm/Mail ansprechen.
Gruss, Ghodax
Der frühe Vogel fängt den Wurm ... aber erst die zweite Maus bekommt den Käse.
--
PvE Alliance (EU-Garrosh): [Der Schwarm] Ghodax | Erefin | Panthala | Phenail | Zhiahl
[ 1........10.........20.........30.........40...... ...50.........60.........70.........80 ]
Hi,
Preis der xkey pro ist 100 Euro.
Gruss, Ghodax
--
PvE Alliance (EU-Garrosh): [Der Schwarm] Ghodax | Erefin | Panthala | Phenail | Zhiahl
[ 1........10.........20.........30.........40...... ...50.........60.........70.........80 ]
Hallo,
ich habe ein Bild der xkey eingestellt. Ich denke dort ist gut zu sehen, das die xkey nicht mit Cola/Pizza gefüttert wurde.
http://www.dual-boxing.com/forums/in...page&from=user
Der Versand erfolgt per belegtem versicherten Paket und kostet 5 Euro. Ergo, für 105 Euro ist die xkey eure.
Gruss, Ghodax
--
Verkauft an mich![]()
Danke
X-Keys läuft super, man hat gleich ein ganz anderes Spielgefühl.
Grüße Mahrale
[align=center]"Zorn der Natur" Renell - Rinell - Ranell EU-Zirkel des Cenarius
"Platten-Pets" Maye - Anoki - Anoke - Leenie - Jayashree EU-Wrathbringer[/align]
Dann kann ja ein /closed folgen!
Gratulation zum neuen Spielzeug, würde meine allerdings nie wieder hergeben wollen. :>
Xorn
Connect With Us