Close
Showing results 1 to 6 of 6

Default 2 Fragen zu Keyclone

Hallo,

nachdem ich gestern lange an meinem Setting gebastelt habe (X-Key eingebunden*freu*) hab ich 2 kleine Funktionen vermisst.
    Default sieht es bei mir so aus. Ich starte Keyclone und das startet dann meine 5 WOW Fenster. Soweit alles prima. Nun zu dem, was ich noch gerne h�tte.

1. Wenn man seine WOW Fenster geschlossen hat und nur noch Keyclone offen ist, kann man dann Keyclone dazu bringen, die Fenster erneut zu �ffnen ohne dass mal Keyclone selbst beendet und dann wieder neu startet?

2. Kann man Keyclone mit einer speziellen Option (gedr�ckte Taste oder �hnliches) starten die es daran hindert, die Startkmomandos (in meinem Fall also das �ffnen der 5 WOW Fenster) auszuf�hren?

W�hre f�r mich beides nice to have :-)

dec
    Der Versuch eines Reiseberichts: http://decboxblog.blogspot.com/

Ich bin auf Arbeit, aber:
    zu a) Unten im Keyclone Interface hast du eine kleine Eingabezeile, da gebe ich die Commandos einfach ein, bei mir: pve0, pve1, pve2, pve3, pve4 - dann �ffnet er alle Clients. Wenn alle zu sind und ich sie wieder �ffnen m�chte, gebe ich das gleiche nochmal ein + Enter bzw. nur Enter, weils noch drin stehen wird.
    zu b) da gibts eine Option im Keyclone, die kurz nach Start von Keyclone einen Standard-Command ausf�hrt - das musst du deaktivieren.

Das ist leider alles, was ich f�r dich tun kann von meiner Arbeit aus.

Ich bin auch auf Arbeit! :P

zu a: Werd ich mir nachher anschauen
    zu b: Die Option die du beschreibst nutze ich um beim Start von Keyclone die 5 WOW zu starten. Genau diese Funktion w�rde ich gerne nur ab und an tempor�r unterdr�cken.

Mehr dann von Zuhause!*g

Wenn ich mich noch richtig an die Option, welche ich pers�nlich noch nie verwendet habe, erinner - dann kannst du sie a) abschalten oder b) anschalten - ein Unterdr�cken war nicht vorgesehen. (glaube ich)

Jetzt von Zuhause.

Zu a: Hab das Eingabefeld gefunden. Hab mir echt noch nie Gedanken dar�ber gemacht zu was das gut ist. Sehr praktisch, jetzt kann ich bei Bedarf jede einzelne Sitzung von Hand starten. tx daf�r!

Bleibt noch b: Mal sehen ob da noch jemand was zu einf�llt.

Huhu

zu b gibt es leider keine andere Antwort, nur an oder aus.

Ich mache es immer �ber die Comando Zeile unten im KC.
    Gr��e Mahrale

[align=center]"Zorn der Natur" Renell - Rinell - Ranell EU-Zirkel des Cenarius

"Platten-Pets" Maye - Anoki - Anoke - Leenie - Jayashree EU-Wrathbringer[/align]